Dienstag, 12. Dezember 2017

Schnee!!!

Bei uns ist alles weiß!
Ich liebe ja Schnee total!
Ja wirklich!
So hab ich mir den Ofen angezündet und bin nun am Bonnie Hunter Mystery Quilt Teil 3 abarbeiten...


Nebenbei Plätzchen backen...
Meine Mohnecken sehen zwar nicht ganz so aus wie bei dem Rezept von Ikors aber die werden eh nicht lange überleben, de sind nämlich sooooooooo lecker!


40 Teile hab ich nun schon geschafft genäht - bügeln fehlt ja auch noch! *kicher*


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So ist ein Schneetag am besten verbracht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig! Und hauptsache, die Plätzchen schmecken. Man will ja nicht zum Backwettbewerb, oder? ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so ein Bonnie Hunter fordert! Nix mehr für mich, einmal war mir genug. Ich bewundere dich, es wird ganz sicher wieder ein toller Quilt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig werkelst Du, liee Susanne, und die Mohnplätzchen sehen sehr lecker aus!
    Hab einen schönen und entspannten Wochenteiler ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Mohnecken sehen lecker aus! Das Rezept muss ich mal probieren....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne