Mittwoch, 6. Dezember 2017

Abzugeben...

Hallole
Hmm irgendwie hab ich eben bemerkt, dass ich echt wahnsinnig viel Stoff hier habe :-)
Kennt ihr oder?
Und nun hab ich beschlossen ein bisschen etwas davon abzugeben :-)
Anfangen würde ich mit diesen wundervollen Robert Kaufmann Metalic Stoffen (passend zur Jahreszeit :-)

So wie ich das überblicke habe ich je 4m davon und am liebsten wäre mir wenn ich gar nicht erst schneiden müssten (würde ich aber auch machen :-)

Holiday Fleurish in black silver  WEG!


 Holiday Fleurish in black gold  vergeben


Holiday Fleurish Weihnachtsstern silver WEG



Das sind wirklich wundervolle Stoffe und vom Preis her ein Schnapper oder was meint ihr? Natürlich käme dazu noch das Porto...

Ich werde mich heute dem zuschneiden und Diagonale zeichnen widmen.. *hüstel*
Muss ja "nur" noch 300 Quadreate markieren und dann annähen :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gern 2m von dem blauen mit Schneeflöckchen nehmen! Meine Kontaktdaten findest Du in meinem Blog, gaaanz unten :-) Magst Du mir eine Mail schicken? Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne