Donnerstag, 7. Dezember 2017

Mini?

Ich hab heute Frust!
Sollte doch heute eigentlich meine neue Nähmaschine zum testen ankommen!
Und was ist?
Ich beeil mich mit allem, backe noch schnell Plätzchen und sause hier durchs Haus um dann gaaaanz viel Zeit zu haben.. und dann?
*Ping*
Ne Nachricht, dass sich die Lieferung auf MORGEN verschoben hat!!!
WUUAAAHHH!!!
Morgen hab ich so gar keine Zeit!
Mann!
*genervtbin*
Naja aber so hab ich eben jetzt mit meiner "alten" Pfaff" dieses Mini Flying Geese Nadelkissen fertig genäht...
Tststs


Ich habe eine ganze Schüssel voller Dreieckigen Stoffschnippseln!
Da mussten doch mal ein paar verarbeitet werden, oder?



So und jetzt werd ich gleich mal nach dem Pandoro Teig schauen!
Jaaa! Ich versuche wirklich meine erste Pandoro zu backen!
Mal sehen, was das wird :-)
Die Bärentatzen von heute morgen sind nicht wirklich so wie im Rezept, aber egal trotzdem saulecker :-)
Bärentatzen à la Selbermacherin eben :-)


Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Uih, die schauen lecker aus. Und für das Maschinchen findest Du bestimmt bald Zeit

    AntwortenLöschen
  2. Du weißt echt immer was mit deiner Zeit anzufangen. Ich wette, du findest morgen eine Lücke, die neue Maschine zu testen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst ´ne Neue????? Hattest Du schon davon erzählt? Wie spannend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Wie...du kriegst ne Neue;-)??
    Ich wünsche dir morgen die nötige Zeit zu testen;-)...was wird es denn für eine?

    LG KLAudia

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Solche Schnipsel liegen hier auch noch...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere Deine Geduld und Deinen Elan!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie ärgerlich. Aber dein Nadelkissen ist genial schick und die Kekse sehen sehr lecker aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne