Montag, 4. Dezember 2017

Kennt...

... ihr die noch?
Diese tolle Lichtblicke-Blöcke habe ich nun schon eine ganze ganze Weile hier liegen...
Ja ein UFO! Und das bei MIR!
Warum das so ist?
Ich weiß es nicht genau... Ich glaube einfach fast, dass dieser Quilt zu speziell wäre um ihn weiter zu geben... Also habe ich weiter überlegt und so ging die Zeit ins Land.


Für das WE hab ich sie nun endlich aus ihrer "Gefangenschaft" befreit und morgen zeig ich euch meine "Lösung" des "Problems"
*kicher

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ein genial schöner Anblick
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich Seltenheitswert, dass bei dir was liegen bleibt. Da kann ich verstehen, dass du dir schnellstmöglich was einfallen lässt. Bin gespannt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch prima. Ich könnte mir vorstellen, daß das tolle Kissen wären.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    die Blöcke wären aber wirklich zu schade um als UFO zu enden. Ich bin sehr gespannt, was Du dir hübsches für die farbenfrohen Blöcke überlegt hast.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Blöcke sind soo genial, ich bin sehr neugierig, was Du daraus machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht sind sie speziell, aber dafür wunderschön!!!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Blöcke sind das, sie sehen wie Kirchenfenster aus und leuchten auch so.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde die wunderschön. Die leuchten so toll. Speziell? Na ich weiß nicht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne