Dienstag, 19. Dezember 2017

Früh, spontan und ganz privat

... heute morgen ging es für mich echt früh los...
*gääähn*


Ganz spontan habe ich nämlich noch einen OP Termin bekommen den ich schon eeeeewig vor mir her geschoben habe (mich aber nie richtig gekümmert hab *hüstel*)


Nun bin ich wieder daheim. Alles ist gut gegangen und obwohl ich echt Schmerzen habe bin ich glücklich!
Endlich ein großer Punkt auf meiner "To-Do" Liste abgehakt!
Neee ich hab KEINE Schönheits-OP gehabt *lach*  :-)

Genäht hab ich somit heute def nix und ich weiß auch noch nicht ob ich das morgen wieder kann :-)
Und wisst ihr was? Ich werde Weihnachten nun völlig gechillt angehen weil ich
a) muss wg aua
b) mir das auch gut tut
c) das doch eigentlich der Sinn der Weihnachtszeit sein soll, oder?
:-D

Ganz liebe Grüße vom Sofa
Susanne

Kommentare:

  1. Gute Besserung und geniesse die unverhoffte Ruhe
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Siehste, ich habe heute einen weiteren Quilt fertig gemacht und bereits angefangen, mein Zimmer etwas zu säubern. Auch für mich ist nun Arbeitsende, keine Aufträge mehr in diesem Jahr, die müssen warten bis 2018, aber dann geht´s direkt am 2. weiter. Hier liegen noch drei Tops, die auf mich warten. Aber ein paar Vorbereitungen für Weihnachten und der Geburtstag meiner Kleinen steht auch noch an... ich sehe es auch so: manchmal muß eine Pause echt sein.

    Nana, gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünsche ich Dir und die Geduld Weihnachten auf dem Sofa zu verbringen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    erhole dich gut.
    Gute Besserung und feine Weihnachten 🎄.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme dir bei allen drei Punkten voll und ganz zu.
    B und c habe ich mir selbst auch auf die Fahne geschrieben.
    Dir wünsche ich gute Besserung!
    Ich chille mit Dir. Angela

    AntwortenLöschen
  7. Gut, dass du das noch vor Weihnachten hinter dich gebracht hast. Jetzt kannst du unbeschwert sein. Ich wünsch dir gute Besserung
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne,
    schnelle Genesung, gute Besserung und keine Schmerzen mehr wünsche ich dir.
    Sehr gut, daß du es "mal eben" spontan hinter dich gebracht hast.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    auch von mir herzlichst Gute Besserung und geniesse die Weihnachtstsage in Ruhe und Gelassenheit :O)
    Ich wünsche Dir nun erstmal einen freundlichen und zufriedenen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    das ist sehr gut, vor Weihnachten noch so einen unangenehmen Termin erledigt zu haben.
    Nun kannst du dich echt erholen und Weihnachten feiern!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du Recht! Wenn man sowas planen kann, ist es in Ordnung. Ich hatte leider mal unfreiwillig das "Vergnügen". Das war dann gar nicht schön. Vor allem, wenn man in die Karibik wollte.
    Dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genieße die Ruhe!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  12. Uah..... ich wünsch Dir alles Gute und dass bald nix mehr wehtut!

    Dir und Einer Familie entspannte und fröhliche Feiertage!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir gute Besserung und eine entspannte Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    ich wünsche dir frohe Feiertage und gute Besserung!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Gut, das du es nun als abgeharkt deuten kannst...wünsche dir gute Besserung!

    ☆.¸¸.•´☆ Liebe Grüße Klaudia ☆.¸¸.•´☆

    AntwortenLöschen
  16. liebe Susanne gönn dir die Pause , gerade nach einer op ist es unbedingt nötig.
    Und alles mal liegenlassen geht immer. Dir gut besserung und Erholung. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Ach je, und das so kurz vor Weihnachten.
    Da wünsche ich Dir ganz herzlich GUTE BESSERUNG + ERHOHLUNG, liebe Susanne!!!
    Viele liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  18. Genau, das ist der Sinn der Weihnachtszeit. Ich hoffe, Du kannst diese Ruhe genießen und wünsche Dir alles Gute!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Das seh ich auch so, das ist der Sinn einfach mal alles etwas ruhiger angehen lassen.
    Gute Besserung und lass dich einfach was verwöhnen.
    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne