Donnerstag, 28. August 2014

Wie jetzt?

Dachte ich, als Sternchen mit einem Stapel Schulbücher unter dem Arm ankam und meinte "Die müssen bis morgen eingebunden sein!"
ÖÖhm...
Buch-Einbinde-Folie besitze ich garnicht!
ÖÖhm...
Soll ich wirklich nochmal in die Stadt fahren? Nur wegen Folie???
Nö!
Dieser Plastik Kram nervt mich eh total!
Also ab an die Stoffvorräte und so sehen die Bücher nun aus :-)
Ganz vorne seht ihr das Englisch Buch.. soll ja Spaß machen *grins*



Und da ja heute auch noch RUMS ist, zeig ich euch auch diese Bänder noch
Sternchen hat im Urlaub damit angefangen und uns alle versorgt...
Das vorderste hab ich aber selbst und für mich gemacht (mein Arm ist der mit den 3 Bändern)
Coole Sache HAH und somit bin ich wohl auch Hip (sagt Sternchen)
Hip Hip Hurraaaa sag ich da nur


Ganz liebe Grüße!
Susanne

Kommentare:

  1. Buchhüllenidee und Looms so zusammenzubringen, klasse. Die Idee mit den Buchhüllen aus Stoff dann aus Folie finde ich mehr als gelungen.

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  2. "O guck mal, Mama, die hat die Bänder aber schön gemacht. Bei mir reißen die fast immer.", so sprach Tochter Nr. 2 (9).

    Buchhüllen so sind toll, besser als in Plastik.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. oh oh - warte ab, wenn die freundinnen die bücher sehen ... dumdidum ... das könnte für dich viel arbeit werden ... die sehen klasse aus ;0)
    waren heut unterwegs und diese loom-teile gibt es üüüüüüüüüüüüüüberall - aber ich war standhaft !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Die Buchhüllen sehen super aus, womöglich mußt Du damit demnächst in Serie gehen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du was gegen "Plastikkram" hast passen die Loombänder aber nicht so wirklich ins Konzept, oder?? ;-)
    Aber die Bücher hast du super eingebunden, würde mir auch besser gefallen aber meine Jungs wären da wohl nicht mit einverstanden ;-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Beim Anblick der Buchhüllen werden mit Sicherheit einige Mischüler(innen) vor Neid erblassen. Superschön!

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Lösung, schaut super aus. Ich habe mir zuletzt einige DinA4 Ordner in Stoff eingebunden, fasst sich gleich auch viel besser an
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Susanne!
    Eine tolle Idee die Stoffeinbände für Schulbücher! :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Das find ich richtig klasse, Plastik ist ja Umweltmäßig totaler mist, macht halt Arbeit der Stoffeinband, aber ist definitiv schöner und besser.
    Die Loombänder sind toll. Jetzt kann Sternchen anfangen breitere zu machen, da gibts ja sooo viele Möglichkeiten, und man kann auch Tierchen und sowas machen, schaut mal bei youtube unter rainbowloom! Aber Vorsicht, macht süchtig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne