Samstag, 16. August 2014

auf zu neuen Ufern. ..

Die letzten Tage hab ich hier noch etwas gestickt :-)
Dieser county cotton quillt hat mich schon soo lange gereizt. Leider bekommt man die Vorlagen nicht so einfach.
Zum Glück gibt es aber wirklich suuuuuperliebe Blogger, die gerne weiterhelfen!
Herzlichste Grüße an dieser Stelle speziell an sigiart!!! Du bist ein echter Schatz!
Und so weit bin ich bis jetzt :-)



Außerdem haben wir beschlossen, unser Luxus Camping zu beenden um mal ein paar Tage das extrem eingeschränkte Bus campen zu testen. ..
Haha das war gestern lustig!
Als unser wirklich riesiges Zelt angebaut wurde und dann nur noch der Bus und ein *hüstel* aus allen Nähten platzender Anhänger hier stand. ...
Tja es kamen viele Fragen und erstaunte Blicke von anderen Campern...
Zu dritt im Bus? ?
Und der Hund?
Wie?  Auch noch da drin?
*grins*
Die Nacht war klasse und nun fahren wir einfach noch ein bisschen an der Küste entlang. ..
Also wohl eher wenig Wlan;-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Alles wird gut!
Das ist das Frühstücksbrettchen für den Herr Selbermacher... :-)

Kommentare:

  1. Wat mut dat mut, nicht wahr? Und wenn man schon so einen tollen Bus hat, dann muß man das auch mal testen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei sieht klasse aus!! Gefällt mir gut! :-)
    Ich find das wirklich toll daß ihr euch auf so kleinem Raum so wohl fühlen könnt, ich kann es einfach nicht :-( Wir waren jetzt 2 Nächte (also eine Steigerung um 100 %) *lach* mit dem WoMo am Meer und es war wirklich toll und das Wetter war klasse aber das war für mich das absolute Maximum, ich kann mit so wenig Platz nicht auskommen. Tut mir auch echt leid aber "et is wie et is" ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    freut mich, dass du so gut voran kommst und deine Stickerei dir Freude macht. Das ist aber auch ein bezaubernder Quilt. Freu mich auf mehr. Habt ihr noch einen schönen Urlaub, ob eng oder weit, Hauptsache zusammen und glücklich :-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne