Dienstag, 12. August 2014

Sternchen

... mag es ja auch gerne individuell
Komisch, woher sie das nur hat? *grübel*
Also musste auf diese Jacke, die plötzlich aus den Tiefen ihres Kleiderschranks aufgetaucht ist auch was drauf. ..
Sie hat gesucht, gegrübelt, verworfen und wieder gesucht.
Dann kam sie mit ihrer Entscheidung zu mir. ...
Wenn ich ehrlich sein soll. .ich hätte etwas ganz anderes ausgesucht, ABER was solls :-)
Das Ergebnis spricht für sich, oder?
Gut gemacht Sternchen!



So wird aus einer eher abgetragenen Jacke ein cooles Einzelstück.
Damit geht es jetzt auch zum creadienstag   ich hoffe mal, dass ich das mit dem link hinbekomme...

Ganz liebe Grüße
Susanne

creadienstag hmmpf...klappt nicht mitten im Text aber egal. ..

Kommentare:

  1. Und an dieser Stelle hätte ich jetzt Glitzertotenköpfe oder sowas erwartet... da sieht man mal, daß die Damen doch alle ihren eigenen Kopf schon haben. Ich habe zwei davon zuhause.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. kann sich sehen lassen :-))))))))))
    Gut gemacht Sternchen!!!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle stickerei - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht großartig aus! Die Stickerei ist wunderschön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes und doch auch cooles Motiv!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne