Montag, 11. August 2014

Favoriten

Heute zeig ich euch mal unsere Urlaubsfavoriten :-)
Als erstes gleich mal dieses absolut tolle und genial einfache Spiel
Quixx


Dann ganz klar das neue Buch meiner Lieblings Schriftstellerin Marie Sabine Roger "Das Leben ist ein lustiger Kater"
Und auch ganz neu entdeckt
"Grimms Märchen ohne Worte"
Soo klasse *kicher*


Und dann noch diese etwas anderen Comics
Absolut zu empfehlen!


So jetzt geht's weiter mit Quixx hihi
Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: den Sturm haben wir wohlbehalten überstanden, aber um uns herum ist viel geflogen und etliche Zelte sind zerrissen. ... Smilla hat es außerdem vorgezogen mich IN MEINEM Schlafsack zu beschützen *grins*

Kommentare:

  1. Irgendwie bist Du eine schräge Type... und ich weiß, daß Du mir das nicht verübelst, weil Du weißt, wie´s gemeint ist. Immer wieder was Neues und immer wieder anders als andere... gut schräg eben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Haha na, wenn du das schon schräg findest, dann weiß ich ja was ich morgen zeige hihi

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich habe das Spiel auch im Urlaub entdeckt und würde es gerne nur noch spielen! Leider muss ich jetzt auch Mitspieler hoffen, denn der Zwergenmann findet, dass es nur ein Glücksspiel ist und mag es nicht mit mir spielen :(
    Lg Dani

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne