Montag, 25. August 2014

Die letzten....

... Bilder aus DK :-)


unser "mehrfach-am-Tag"-Weg


Das hat Herr Selbermacher ganz kurz vor dem Sturm gemacht :-)
Ob er wohl Schiss hatte, diese Kombi nicht wieder zu sehen *kicher*
Dabei war doch ich eher der Schisser!
Ich hatte sogar den Bus komplett vorbereitet (also Bett und so) und alle wichtigen Sachen (Handtasche, Pässe, Stoffe *gröhl*) da rein gepackt, FALLS etwas passiert...
*hüstel*
Kindheit prägt eben.. (gell Opa *grins* )


Nach dem Sturm


Und dann haben meine Lieben doch glatt noch mit diesem neuen Hobby angefangen...
Also der Herr des Hauses kann schon surfen, aber...


... nun auch Sternchen!
Das werden also viele Stunden der Handarbeit und des lesens für mich werden :-D


Der Alltag hat mich auch mittlerweile wieder (naja etwas zumindest) und so muss ich mich gleich um allerlei Zeug kümmern :-/

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Brrrr.... war bestimmt sehr kalt!

    Ich bin ja kein Camper, aber eine Nacht im Sturm im Zelt draußen zu sein stelle ich mir sehr abenteuerlich vor.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee kalt war es nicht .-)
      Aber abenteuerlich *grins*
      Susanne

      Löschen
  2. Liebe Susanne,
    so schöne Bilder, Unwetter sind ja eigentlich was sehr beeindruckendes... aber so im Zelt... ich hätte auch alles gesichert... meine Oma saß bei Gewitter immer neben ihrem Koffer in der Küche... ich weiß, was du meinst *lach*
    fröhliche duhastesjaüberlebt Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Beeindruckende Himmelbilder. Und ja, ich hätte auch Angst um das Zelt gehabt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne