Freitag, 8. August 2014

Schatz gehoben...?

Heute ist ein wunderbarer Tag!
Schaut mal, was wir heute entdeckt haben. ..
na..?


.....


Cooles Teil. . :-)


Noch mit Schiffchen!


Und hier die Daten. ..
Leider ist keine Anleitung oder sonstiges Zubehör mehr dabei.
Aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus? *hoff*
Auf jeden Fall läuft sie wie geschmiert :-)


Und da Herr Selbermacher und ich auf 70er und 80er Jahre Sachen stehen, haben wir uns über diese original Lampen auch wahnsinnig gefreut!


Und jetzt der Oberkracher!
Der Preis je Teil?!
20 Kronen!  Also umgerechnet ca 2,70€!!!
*hüpf*
Wahnsinn oder?
So macht Flohmarkt doch echt Spaß :-D
Ich freu mich sooooo!

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. COOOOOOOOOOOOL
    Da freu ich mich mit.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Aaah, einheißesTeil! Tolles Maschinchen....Nahtbild jetzt sofort!! :)
    Ja, ein Schätzchen.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel*
      Dummerweise hab ich das Schiffchen also den Unterfaden rausgenommen und weiß absolut nicht, wie ich den wieder rein bekommen soll :-(

      Löschen
    2. öhm....ich auch nicht.
      Habe für meine Prinsessa die Anleitung aus dem Netz gezogen. Dann war es kein Thema mehr, diese alten Maschinen sind so schön und einfach und mechanisch und übersichtlich.....du bekommst sie bestimmt bald zum laufen! Lg

      Löschen
  3. Die kurbelt man ja!!!!! Ist ja toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich ein kleiner Schatz!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne