Samstag, 9. August 2014

mit Verspätung. ..

... ist heute auch endlich mein Juli Projekt fertig geworden :-)
Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes angefangen und dann wurde die Zeit vor dem Urlaub einfach zu knapp...
Tja und so musste ich mir ganz spontan etwas anderes überlegen. ..
Heute war hier RICHTIG Sturm und wenn ich ehrlich bin hatte ich wahnsinnig Bammel, dass uns das Zelt um die Ohren fliegt. .. Da war ich also echt froh etwas in der Hand zu haben um mich abzulenken. ..
Und so habe ich gerade den letzten Rest gestickt.
Das Thema ist "schwarz und weiß"
Ich habe dieses mal komplett frei gestickt (ohne Vorlage, vormalen oder mir überhaupt Gedanken zu machen. ..einfach drauf los) und so kommen viele Camping und Urlaubs Eindrücke darin vor.


Vertreten sind zB. die Bachstelze, die letzte Nacht auf unserem Zeltdach Stepptanz geübt hat.
Eine Wespe für all ihre Verwandten, die unseren Frühstückstisch so interessant finden. ..
Regentropfen ...naja da erübrigt sich die Erklärung oder?
Ein Drachen..für den Herrn Selbermacher.
Bonbon für Sternchen. .
Apfel für mich :-)


Und ja....
ich bin direkt nach dem Sturm mit dem Kissen unterm Arm zum Strand um die Bilder zu machen :-)
Fragt nicht, wie ich angesehen wurde. . Haha


Sodelle jetzt werden wir essen und Vorkehrungen für morgen abend treffen. .da soll es nochmal etwas heftiger werden. ..
*bibber*

Euch ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Sorry, dass ich keine links gesetzt habe. .. ist echt schwer per Handy. ..

Kommentare:

  1. dein kissen sieht richtig toll aus - hast du super gemacht.
    am besten versteckst du dich morgen dahinter, wenn es ekelig wird !
    drück die daumen, das ihr nicht wegfliegt !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist aber ein supergeniales Kissen, mit gefällt´s!!!! Ja, es hat merklich aufgefrischt und abgekühlt, aber Du siehst echt super aus so am Meer und glücklich über das Kissen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wahnsinnig superdoll schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super und gleichzeitig fast ein Urlaubstagebuch... naja zumindest eine tolle Urlaubserinnerung.
    ich gratuliere.
    einen schönen Resturlaub und keine Sturmschäden
    wünscht
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    Dein Kissen sieht super aus...die Stickerei ist toll geworden.
    Ich wünsche euch weiterhin schönen Urlaub...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Unprätentiös und unbeschwert - so wie Euer Urlaub ist auch Dein Kissen geworden. Viel Spaß noch!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist sehr schön! Diese Stickerei finde ich toll! Und du hast in Zukunft immer ein bißchen Urlaubsstimmung auf der Couch! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Du strahlst so schön...lass es Dir gut gehen!
    Alles Lieben von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne