Freitag, 22. August 2014

miniklein und....

.... soo spannend!!!
Gestern (gerade zuhause angekommen) haben wir Sternchens Zeugnis- Event von Oma und Opa eingelöst :-)
Und so waren wir in der Miniatur Wunderwelt in Hamburg.
DA gibt es was zu sehen!!!
WOW!!!
4 Stunden sind NIX!
Ein paar Bilder zeig ich euch aber mal :-)
Unser Bus hihi


Oh nein!
Ein Rad Unfall!!!
Sehr schön, der Radfahrer re unten, der wohl keinen Bock mehr hat und sein Rad die Klippen runterschmeisst :-D


Ein bayrisches Volksfest...
Mit Sangia saufenden Ochsen?


Sogar die Minions waren versteckt  (in der  Elbphilharmonie)


tauchende Kühe *kicher)


*grins*


Es wurde auch Nacht!
Und es hat gebrannt!!! Wow!


... und geschneits hat es auch :-)


Süß oder?!?


Und uns haben wir auch noch gefunden!!!
Herr Selbermacher und Frau Selbermacherin in ein paar Jährchen :-)
Natürlich MIT Hund!


Sodelle, der Alltag hat mich wohl wieder...
Ich muss jetzt auch schon wieder los.. meine Kühe besuchen :-)
... die tauchen auch nicht!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Habt Ihr auch das Paar gefunden, was sich in der Öffentlichkeit liebt?

    Die Miniaturwunderwelt ist IMMER ein Besuch wert und egal für welches Alter.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi EIN Päärchen?
      Das sind einige :-)
      Aber hast du die Beerdigung gesehen, wo der Sarg aufging und die Frau deswegen in Ohnmacht fällt? *grins*
      Susanne

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder...und so täuschend echt...da muss ich auch unbedingt mal hin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ganz tolle Fotos.
    Leider kenne ich die Miniaturwelt nur aus dem Fernsehen, irgendwann werde ich sie hoffentlich auch live sehen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaa...danke für die süßen details! Ist wirklich mal wieder einen Besuch wert, ich war schon lange nicht mehr da.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Miniaturwelt ist immer wieder etwas Neues. Sie bauen ja auch immer wieder an.
    So ist sie auch für mehrfache Besuche interessant. Dreimal waren wir nun schon in der Miniaturwelt. Manches kennt man, und vieles entdeckt man dann wieder neu.
    Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben hier auch so was, zwar deutlich kleiner, aber auch schön. Die Pinguine am Bahnhof sind mein Favorit, genial
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne