Donnerstag, 14. August 2014

blubb blubb blubb

Gestern haben wir Sternchens Lieblingstier (naja ok sie hat mehrere) besucht. ..
Kennt ihr das?


Wir könnten stundenlang vor diesem riesigen Aquarium sitzen. ..


Majestätisch...oder?


Es gab aber auch vieles ganz genau zu entdecken...


Und was ich ja ganz besonders nett finde, ist das hier!
Ein paar Plätze, die wirklich den ganzen Tag im Schatten sind und wirklich kühl!
Da hat sich jemand echt Gedanken gemacht.


Ach ja, dieses Schild hab ich vor einem Supermarkt entdeckt *lach*


Morgen kommt die Auflösung,  was das denn für ein Fisch war :-)
Aber vielleicht wisst ihr es ja auch schon? 

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: gestern hab ich wirklich so gelacht, als ich eure Kommentare gelesen habe :-)

6 Kommentare:

  1. Ein Mondfisch, oder?
    Aquarien haben wirklich etwas sehr beruhigendes!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Susi hat Recht.

    Hundeparkplatz, auf sowas muß Mensch erstmal kommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber echt klasse! !!
      Das Auto war die ganze Zeit über kühl und ruhig. ..

      Löschen
  3. Ja, ein Mondfisch! Die sind so majestätisch im Wasser! Wo seid ihr gewesen, wenn ich fragen darf? Im Ozeaneum in Hilstrup? Irgendwie kommt mir das so bekannt vor.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne