Dienstag, 26. August 2014

Reste sind...

... nicht unbedingt das Beste, aber heute trifft es zu!
In meiner Küche tummelte sich noch so ca. 1 kg Pflaumen.
Hmmmpf.. Kompott hatten wir schon, frisch haben wir uns auch schon den Bauch voll geschlagen also was tun?
Da ist das Internet doch echt mal wieder seehr praktisch :-)
Ich habe dieses Rezept gefunden und gleich ausprobiert Mjammie!!!
Toll ist dabei auch, dass ein Wein, der nicht so ganz 100% mein Geschmack war, hier ein gutes zu hause gefunden hat *grins* Also gleich 2 Reste verarbeitet!
Pflaumen in Rotwein :-D


Jetzt bin ich vom probieren schon etwas leichter und gönne mir ein Päuschen mit dieser tollen und heute entdeckten Lektüre :-D


Ganz liebe Grüße
Susanne

Beim creadienstag seht ihr auch heute wieder ganz tolle kreative Ideen

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, beschwipste Pflaumen klingt gut.
    Zuhause gab es früher immer Rumtopf mit Vanille- oder Griespudding...
    LG und viel Spaß bei der Lektüre
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne