Samstag, 23. August 2014

Beute :-)

Wie sagte der breit grinsende Herr Selbermacher so schön?
"Machst du Beute-Bilder?"
Ja....
*drucksrum*
Aber ich muss euch einfach meine Stoffbeute aus DK zeigen.....

Batiks...


in einem Laden gab es auch diese "Kollektions"-Teile (weiß jemand wie das richtig heisst)
Da musste ich doch dem armen Verkäufer helfen, seine Vorräte etwas übersichtlicher zu gestalten *hüstel*
Ganz uneigennützig natürlich!!


auch hier wieder eine ganze Kollektion (eben kleine Stücke davon!)


Hier bekomm ich die Farben garnicht hin ...leider... die sind nämlich wirklich wahnsinnig schön!
In der Mitte ist ein großes Panel, vielleicht für einen Läufer? *grübel*


2 Teile mit Weihnachtsstoffen


ein paar "bildliche" Stoffe...


Und diese hat sich Sternchen ausgesucht!
Schick oder?
Der gelb-schwarze re oben gehört uns beiden :-)


Lustig war Herr Selbermacher als ich aus den Läden rauskam... "Wie? Nur so wenig? Ich dachte, du nimmst deutlich mehr!?!"
Hmmpf nee eigentlich wollte ich ja meine Stoffmengen reduzieren...
Aber ich finds schön, dass er mein Hobby so unterstützt und nicht rummäckelt :-D

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Toll Deine Beute, und aus dem Urlaub sollte man/Frau sich doch unbedingt etwas mitbringen... Wünsche Dir viel Spaß bei der Weiterverarbeitung.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Uiii eine tolle Ausbeute hast du da gemacht. Schön. Heute ist übrigens stoffmarkt... falls du noch Luft in den ritzen hast ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe!!!! Besonders gut gefällt mir das Paket mit dem Panel. Als Tischläufer kann ich mir das sehr gut vorstellen.
    Ich habe heute meine (Un)Mengen an Stoffe im Rucksack hochgemogelt. ;) Nicht, dass mein GöGa meckert, aber zwischendurch kommt doch eine Spitze - zurecht. *ggg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Enjoy playing with them.All are yummiest!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Beutestoffe sind fantastisch und ich bin ein wenig neidisch.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Die Batics sind herrlich, da fallen mir gleich ganz viele Möglichkeiten ein, Hach und Weihnachten, auch schön, und das mit dem Panel in der Mitte .... Ich hoffe, Du zeigst uns dann aber auch die fertigen Stücke!!!!

    LG Smutje Rosa

    AntwortenLöschen
  7. NEIN!!!!! Keinen Läufer aus diesem wunderbaren Panel machen, sondern einen weihnachtlichen Wandbehang. Super quilten und dann aufhängen. Boah, die Stoffe von dem Foto sind voll mein Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. du hast es geschafft... ICH BIN NEIDISCH!!!! ;-)
    sooooooo schön. ich freu mich mit.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  9. Der "Zeitungsstoff mit Hund" ist sooo toll, gefällt mir total gut, aber auch der Rest kann sich sehen lassen
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susanne,
    eine ganz tolle Ausbeute.
    Der Stoff auf dem 4.Foto ist der Oberknaller, Wahnsinn. Ich bin sehr gespannt was Du daraus machen wirst.
    Du hast einen fabelhaften Mann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, eine tolle Ausbeute und ich muss sagen, der Stoff mit dem Panel gefällt mir am besten.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Susanne,
    da hast du sehr schöne Stöffchen ergattert.
    Das sind Kollektionen aus Musterbüchern, wie sie die Großhändler verteilen, um denKunden die Qualität und die Farbauswahl zu zeigen.
    Praktisch wie das Tapetenbuch us dem Baumarkt, halt nur mit Stoffen.
    Ich wünsche dr viel Spass, beim Verarbeiten.
    Einige davon hätte ich mir auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne