Donnerstag, 4. Juli 2013

Schnapszahl!!!

111
Ja ich habe 111 Blöcke von meinem Dear Jane Quilt geschafft!!!
*freu!
Noch 1,5 *kicher* Blöcke und ich habe die Hälfte fertig!
So, aber jetzt zu den "Neuen"

J5 - John Jacob's Windmill
Komplett von Hand nach Liesel Art genäht


D8 - Dee Dee's Delight
Komplett von Hand appliziert...... (nicht meine Lieblingsarbeit..)


So langsam wird meine Designwand echt immer interessanter, oder?


Hach ich freu mich!!!!
"Nur" noch 114 Blöcke...
Und heute werde ich versuchen Punkt 30 meiner "30 in 300 Tagen" Liste "abzuarbeiten"
*grins*

So und jetzt ab zu RUMS :-)

Euch einen gaaanz schönen Tag!
Susanne

Kommentare:

  1. Ach du ahnst es nicht... Hammer!
    So viel Geduld hätte ich im Leben nicht.
    Sieht schon toll aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Na Donnerwetter - das wird ja ein Meisterwerk!

    AntwortenLöschen
  4. WOW - ich bin echt gespannt und finde so Langzeitprojekte echt super spannend!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. wow! einfach nur wow!!!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich erstarre jedes Mal in Ehrfurcht vor diesem Mammut-, ach, was sag ich, Jahrhundertprojekt! Irre. Diese Decke wird unglaublich werden!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. ich ziehe meinen hut vor dir. dazu würden mir die nerven fehlen. respekt. bin gespannt, wenn/wann es fertig ist.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  8. Respekt würde ich sagen....bin beeindruckt, wahnsinnig viel Arbeit!!!!

    Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott!!!
    Du bist wahnsinnig *lach
    ich bin gespannt
    > das schaffst Du!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  10. Da kannst du nun auch einen drauf trinken - einen Schnaps!?!?
    Meine Fitzeldinger mache nach diesem Tuto : http://sigisart.blogspot.com/2013/06/tutorial-needleturn-applikation.html
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Verdammt, du arbeitest echt viel von Hand, dazu hätte ich überhaupt keine Geduld. Ich hasse es schon, Wendeöffnungen mit dem Matratzenstich zu schließen... :D

    Aber die fertige Decke wird sowas von toll!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, das sieht echt Interessant aus.
    Bei mir im Blog gibt es ganz neu den Freutag am Freitag, schau doch mal rein - vielleicht hast du Lust mit zu machen, ich freu mich drauf.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt sooo krass, was du da machst!
    Ich hoffe, dass ich meine Decke bis Ende August noch einigermaßen entspannt fertig bekomme, von Handstichen ist da natürlich mal gar nicht die Rede. Ich kann vorab leider nichts zeigen, denn es wird ein Geschenk.
    Aber ich werde bewundernd deine Fortschritte verfolgen!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  14. Ach du sch****... da hast du dir ja was vorgenommen... Respekt!!!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin immer wieder begeistert! Von jedem einzelnen Block! Toll!

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne