Sonntag, 21. Juli 2013

Kürbis?

Neee!
Meine Häkelei wird auch kein Kürbis!
*grins*
gestern hab ich echt ne Menge geschafft! Und ich bin auch ein bisschen stolz darauf!
Mensch ich hab zwar letztes Jahr mal Mützen aus ganz dickem Garn gehäkelt aber das war frei Schnauze. Bei diesem Teil musste ich alle paar Minuten nachschlagen um überhaupt etwas zu verstehen!
Was ist ein Fadenring? Was ist der Unterschied zwischen halbem Stäbchen, Stäbchen und doppeltem Stäbchen?
Wie nimmt man Maschen richtig ab und und und Hach!
So aber jetzt neues Rate-Material :-)



Naaa????

Hach ich bin ja echt gespannt wer es als erstes errät :-)

Ganz liebe Sonntags-Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Das wollte ich jetzt auch gerade vorschlagen, so wie ich dich kenne, wirds bestimmt ein Fuchs!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Fuchs! Man erkennt die Öhrchen und das Bein, den Bauch und den Schwanz! Das wird bestimmt total cool!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  3. noch eine stimme für den fuchs!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne