Freitag, 19. Juli 2013

Ne ne ne

Ihr tappt völlig im Dunkeln :-)
Meine Fortschritte heute:




Na? Was meint ihr jetzt?
Eure Tipps von gestern waren echt der Knaller! Mütze, Schale, Bikinioberteil(?!) und Utensilo :-)
*grins*
Ich musste echt lachen!
Nee das passt alles nicht :-D
Aber ich freue mich schon auf eure neuen Tipps!
Und ganz ganz lieben Dank für eure Hilfe!!!

Außerdem hab ich gestern echt ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich bei euch soo viel gesehen hab.
Ihr schafft und schafft und schafft...
Also hab ich heute auch noch was anderes gemacht:



Hah jetzt geht es mir besser :-)
Ich habe etwas aufgeholt! *grins*
Morgen zeig ich euch den Rest!
Genäht sind die Täschchen außerdem aus echtem Bayrischem Leinen in rauchblau.

Ganz liebe Grüße
Susanne

7 Kommentare:

  1. Hübsch sind die Täschchen!!!

    Dann tippe ich auf "Ball" für ein ganz kleines Kind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Täschchen!
    Und jetzt ist es ganz klar - es wird ein Kürbis!!! :-) Bist aber früh dran! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Keine Ahnung was das wird. Aber deine kleinen Taschen sind super.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen du gehst in die Kürbisproduktion. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Schneemann. :-))
    Oder Nadelkissen in Kürbisform.

    Lg, Sathiya

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiß ich es auch nicht.....

    Für Smilla ein Spielzeug??????

    Schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß echt nicht.
    Kürbis hätt ich nun auch gesagt.
    Oder Kürbishülle.

    Nun laß uns doch nicht so zappeln!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne