Dienstag, 23. Juli 2013

Ihr hattet Recht!

Ja ich gebe es zu...
Es wird ein Fuchs!
Und mittlerweile hab ich auch den Körper und einen 3/4 Arm dazu *hihi*
Schaut mal:


Ist schon echt cool, wie das so wächst!
Das ist somit auch mein Vorhaben für heute...
Ich werde noch etwas häkeln :-D
(wenn mir irgendjemand das vor 3 Monaten gesagt hätte, dass ich mal so was häkel, hätt ich nur gelacht.... soo ändern sich die Meinungen *grins*

Viele andere kreative Ideen könnt ihr hier beim creadienstag sehen

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. der wird aber hübsch...........

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Fuchsfarbe! Ich bin gespannt... Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Oh... wow... der wird bestimmt wunderschön! Du häkelst aber auch so schön regelmäßig!! Ich bin schon aufs Ergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der wird ja süß! Ich bin auf das "Fertig!-Bild" gespannt :-))
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut! Als Fuchs Fan verfolge ich das natürlich gleich und trage mich bei Dir ein. Schöner Blog!!
    Liebste Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Noch vor einem Jahr fand ich die Quiltarbeiten der Amis alle schrecklich. Viel zuviel für meinen Geschmack und immer alles totquilten. Heute weiß ich, daß das einen Quilt ausmacht und liebe es.

    Es ist schön, wenn man sich noch für Neues offen hält. Nur so kann man wachsen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gespannt auf´s Endergebnis!

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon auf den fertigen Fuchs gespannt. Bei mir wird's gerade langsam vom Hääh!?keln zum Häkeln. Meine ersten Tiere sind kleine Eulen, die heute als Mobile beim creadienstag eingeflattert sind. So ein Fuchs würde mir ja auch gut gefallen ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hui, da bin ich ja mal auf das fertige Häckelkunstwerk gespannt.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht aber schon toll aus! Ich glaube, so einen Fuchs muss ich auch mal machen! Aber man braucht ja auch noch Projekte für den Winter! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Ich sticke solche Füllstichmotive meistens auf Stickfilz. Der ist robust und hält einiges aus!
    Lieben Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Susanne
    Übrigens...von dem blauen Stoff der dir gefallen hat, hab ich noch! Könnte dir einen meter oder so abgeben. Wenn du interesse hast, meld dich nochmal.
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, wenn man nicht mehr weiß, was man noch alles stricken, häkeln, nähen soll,... Ich habe doch heute tatsächlich gestickt!
    Der Fuchs wird toll!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ooooooo, so einen Fuchs möchte ich auch haben... schade, daß ich so gargar nicht häkeln kann -er wird bestimmt wundervoll!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne