Dienstag, 9. Juli 2013

Die Neue....

Herr Selbermacher ist mittlerweile ein richtiger Quilt-Fan. Er sitzt gerne beim Entspannen AUF und gleichzeitig UNTER einem Quilt.
Also habe ich mich dran gesetzt und diesen bunten Kuschel-Quilt genäht :-)
Ja, Herr Selbermacher mag es auch gerne bunt!

 

Während ich genäht habe, war Herr Selbermacher ja auch nicht untätig und hat an unserem Pool gearbeitet :-)

Soo und jetzt ab damit zu creadienstag :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Außerdem habe ich gestern Punkt 27 meiner 30 in 300 Tagen Liste erledigt :-) Mann war das gemütlich!

Kommentare:

  1. So schön!! Die großen Dreiecke gefallen mir wirklich gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ganz super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön, was für eine arbeit.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW! schon wieder ein quilt! wie schön!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne