Dienstag, 2. Juli 2013

Ich freu mich!

Moin ihr lieben!
Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich!
Jaaaaa!

Aber dazu mehr in diesem extra Thread :-)
Unglaublich :-)

Außerdem ist ja auch creadienstag und auch dafür habe ich etwas vorbereitet UND in Arbeit :-)
Erst mal geht es mit meiner Dear Jane weiter

H5 -  Michael's Motorcycle


H4 -  Abbey's Eyes


und diesen Fitzel Block wollte ich bis heute Abend vorbereiten, da am Schluss noch von Hand appliziert werden muss....


Stand: 109 fertige Blöcke von 225 :-)

 Hach jetzt muss ich erst mal frühstücken und mich weiter über den Artikel freuen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! So genial.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oha! Das sieht nach viel Arbeit aus, die du da vor hast! Aber ich bewundere jeden, der sich an Patchwork ran traut. Ich finde das so unglaublich schön, habe aber eindeutig nicht die Geduld dazu!
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne