Montag, 29. Juli 2013

Es musste einfach sein!

:-)
Die Bänder von Daphne haben mich wirklich die GANZE Zeit angegrinst..
Tja, also musste heute ein Stück daran glauben...
Es darf jetzt mein Handgelenk schmücken!
Sternchen ist sooo neidisch und will uuunbedingt auch eins :-)
Aber schaut erst mal!




Ich bin wirklich soo verliebt in diese wunderschönen handgewebten Bänder!
Und jetzt kann ich schonmal eines JEDERZEIT und ÜBERALL bestaunen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wow - das ist ja auch toll geworden - sieht gut aus!!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee und dort am Handgelenk macht sich das Band ganz besonders gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wow, das ist ja brettchengewebt! Mann. Die Dinger habe ich auch noch in einer Schublade ... Auf die Idee, das so zu verwenden, bin ich ja noch gar nicht gekommen. Danke!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja als Armband klasse aus! Das ist wirklich eine sehr schöne Idee und es ist ja noch genug Band da um Sternchen auch eins zu machen. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, das muß ich meiner Tochter zeigen, sie liebt es, solche Bänder zu knüpfen oder zu weben.
    Hab einen schönen Tag!
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    sieht ja echt klasse aus!! Super Idee.
    Dein anderes Armband wächst auch ein bisschen. Gestern wars ja mal schön kühl...da saß ich für dich am Brenner!! Lieber Gruß, Kirsten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne