Donnerstag, 25. Juli 2013

Der Fux...

... geht um!!!
*grins-mega-breit*
Mein Füchschen ist fertig!!!
Jaja einige werden jetzt vielleicht denken oder gar sagen, dass das nix besonderes ist. ABER für mich ist es das!!!
Ich bin ein absoluter Häkel-Anfänger (oder wie zwergenluxus es so schön ausgedrückt hat "Häh?keln"). Und da ist das schon echt kompliziert!
Tja lange Rede, süßer Fuchs und glückliche Frau Selbermacherin.
Darf ich euch unseren neuen Mitbewohner vorstellen?


Sieht er nicht lässig aus?


UUps wer ist das denn??


Pfff den Hund hab ich verjagt... :-)
Bin ja auch cool!


... und lässig *grins*

Jetzt fehlt nur noch ein Name...
Hmm *grübel*
Habt ihr einen schönen im Kopf?

Edit: Ganz lieben Dank für all eure Namen!
Darf ich vorstellen?
Mister Fox :-)

Sooo jetzt müssen meine Finger sich aber erst mal wieder erholen und deswegen schau ich mal bei RUMS und hier vorbei :-) Und ihr?

Ganz liebe und glückliche Grüße
Susanne

PS: Der pattern ist von hier

Kommentare:

  1. Wow ist der toll geworden. Ich würde ja auch gern häkeln können und trau mich immer nicht so richtig ran. Dein Fuchs ist echt super geworden!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist superknuffig!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dös Fuchserl is soooo liab, i mecht ma a oans mochn. Hob grod an Elefanten ghäkelt und hätt ma a net docht das i dös kaunn. auf dös würd mi da Fuchs a reizn. Der is so herzallerliebst!

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schön geworden... ein süßer Fuchs. LG

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh, der ist ja klasse geworden. häkeln dauert bei mir einfach zu lange. bis ich so einen fertig hätte wäre ich mindestens 90 :(
    wie wäre es denn mit SCHLAUBI - weil er doch so ein cleveres kerlchen ist :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Die finde ich ja soooooooooooooooo toll, bin aber leider häckelfaul. Deinen würde ich glatt adoptieren ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ah der ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Super, sowohl das Tierchen als auch die Bilder. Bin total begeistert!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  9. Ist der klasse geworden!
    Und Deine Fotos sind auch genial!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich schmelze dahin, ist das süß geworden, aber sowas von...
    Ich schlage Oskar vor :-)
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Aaah wie süss! Der sieht ja super süss aus. Ich bin im Moment so häkelunlustig, find ich aber super schade!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh bei der Namensgebung bin ich extrem unkreativ was Kuscheltiere anbelangt. Selbst wenn sie so lässig am Baum stehen und große Hunde vertreiben. *gg*

    Der Fuchs ist genial! Respekt!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Der ist einfach super geworden!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Total Süß ist der geworden, Reineke Fuchs fällt mir da ein.
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Das glaub ich jetzt nicht, dass Du Häkel-Neuling bist...
    Das Füchschen ist genial geworden! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  16. Ach, der ist schön. Da fällt mir doch glatt Kira das Känguru ein, dass seit dem Winter noch nicht fertig ist ... ups.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich lässig, wie er da so am Baum steht, der Herr Fuchs. Und so lässig kannst du dich jetzt auch zurücklehnen, nach dieser gelungenen Häkelarbeit. Ach nein, ein Name fehlt ja noch... Wie wäre es mit Pablo? Nino? Oder Enrico?... Hat wohl was mit meiner momentanen Mittelmeer-Sehnsucht zu tun, dass mir gerade nur spanische und italienische Namen einfallen. *lach* Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Mein Namensvorschlag: Mister Fox. Ganz schlicht.

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Mister Fox ist gut! Er ist ja so cool! Und so süß! ;o)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Der ist so sehr lieb und putzig, wuunderbar. Bleibt das Gesichtchen so ohne Schnauze?
    Einen Namen?
    "La Volpe" wird er bei Pinocchio genannt, aber Volpe wird Dir sicherlich nicht gefallen, weil´s nicht so süß klingt wie er aussieht.
    Unser Roter heißt Bubu, das klingt aber gar nicht cool.
    Rosso, das finde ich ganz gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  21. Zum Knuddeln, liebe Susanne. Doch wo ist seine Nase? Oder brauch er keine?

    Fröhlich fragende Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Oh der ist aber mega süß.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  23. So süß, der dürfte sofort bei uns einziehen!! ...und so sauber und schön gehäkelt - ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  24. Smile....grins! Super ist er geworden.
    Besonders das seitliche "Ich bin eingeschnappt bild"
    hast du ganz toll umgesetzt!
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen
  25. ist der bitte cool? häkelanfänger. pffff. da schwindelst du doch ;-) schaut suuuuuuper aus!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  26. Kaum zu Glauben, das Du ein Häklelneuling bist... Der Fuchs ist perfekt!!

    Wie wäre es mit Fiete Fuchs?!

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Oh mei, ist der NIEDLICH! Ein sehr süßer Kerl. Wie wäre es denn mit Rufus? Das heißt "der Rote" und ist für mich immer ein kleiner, frecher Kerl ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön ist der denn geworden!
    Du bist jetzt keine Anfängerin mehr... soooo toll. Ich kann auch noch besser stricken, aber wenn ich das sehe, sollte ich mal wieder etwas üben....
    Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  29. Ahhhh, ist der niiiiedlich! Und die Fotos, auf denen er die Arme verschränkt, sind einfach genial!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Das ist wirklich ein cooles Kerlchen! Hast du schon geschrieben, nach welcher Anleitung du gehäkelt hast? Wenn ja, hab ich es überlesen! Magst du es nochmal schreiben, bitte?
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  31. Der Fux ist ja total niedlich, wenn er auch sehr schmollend aussieht.

    Heute ist bei Creativ Atelier - Karten und mehr Freudichtag, vielleicht möchtest du da auch mitmachen.
    http://creativatelier.blogspot.de/2013/07/freudichtag-am-freitag-4.html

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Super toller Fuchs .... :-)))) Der ähnelt einem anderen Fuchs seeeehr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne