Freitag, 12. Juli 2013

Quietsch-vor-Freude

Hach heute kam noch ein Geburtstagsgeschenk!
Schaut mal was Sonja mir geschickt hat!!!!
Sie weiß um meine Liebe zu Füchsen und hat mir eine soo riesige Freude mit dem süßen Kerlchen gemacht! Ich kann meinen Blick garnicht mehr von dem Bild abwenden!!!
Das Foto hat Sie selbst geknipst, sie ist eine solche Foto-Künstlerin!!!
Danke Danke liebe Sonja für dieses tolle nachträgliche Geschenk!!!!


Sternchen war auch sehr fleißig!
Schaut mal, was ich von ihr bekommen habe!!!


Nochmal genauer :-)


Na???
Genau! Kräuter-Stecker, die sie selbst aus Draht gebogen hat!
Sind die nicht toll!?!?
Ich habe bekommen: Salbei, Minze, Basilikum, Estragon, Petersilie und Oregano :-)


Und das größte Geschenk:


Der Pool ist zwar noch nicht 100%ig fertig, ABER wir dürfen schon planschen!!!
*freu*

Soo jetzt wisst ihr auch, warum ich in den letzten Tagen so wenig im Netz vertreten bin :-)
Jetzt muss die Party vorbereitet werden *grins*

Susanne

Kommentare:

  1. So, so du hast Geburtstag gehabt! Da gratuliere ich dir nachträglich noch ganz herzlich und wünsche dir alles Gute + und + und + noch viiiiiiiiiiieeeeeeel mehr!
    Viel Spaß mit der Pool-Party Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Geburtstag verpasst? ....sorry!

    Alles Liebe und Gute für Dich....
    fühl Dich mal gedrückt, quer durchs Netz :o)

    Herzlichst Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne