Mittwoch, 24. Juli 2013

Ein paar neue ...

... Taschen mussten mal wieder her..
Mein Vorrat war doch arg geschrumpft :-)

Also gabs eine mit Pilzen
(den Stoff hab ich mal in Schweden gekauft)


Klaro, einen mit den Füchsen auf bayrischem Leinen


Circle von Anja Rieger
(diesmal mit 2 Stickfäden gleichzeitig gestickt, DAS sieht echt toll aus oder?)


Flower Power


Home is where the coffee is...


Noch ein Circle


Und Bubbles


Hach, wieder etwas geschafft, was ich schon ewig vor mir her geschoben hab :-)
UND auch noch die Bilder geschafft!

Ganz liebe Grüße
Susanne

PS: Pool ich komme *grinsfrech*

Kommentare:

  1. Sehr schöne Taschen hast du genäht und bestickt. Die gefallen mir unheimlich gut. Um deinen Pool beneide ich dich! Hier ist es unglaublich schwül, es hat trotz Hitze geregnet und alles ist sofort verdampft und da wäre so eine Abkühlung im Pool gerade angesagt!
    Gut schwimm!!!
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Die Pilztasche gefällt mir besonders.

    Fröhliche Sommergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Boah, du Fleißige! Was ist das denn für ein Schnitt?? Dieser Burda-Schnitt? Der liegt hier noch aber was deutsches wär mir lieber ;-)
    Den oberen Stoff hatte ich auch und hab auch eine große Tasche daraus genäht, der ist so toll!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du warst echt sehr fleißig!

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschen sind toll, besonders die erste mit den Pilzen ist richtig cool. :)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja, aber wir haben dafür auch kein Badeverbot mehr in der Elbe, auch viel wert.

    Tolle Taschen, allesamt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Kollektion! Ist das ein eigenes Schnittmuster?
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne