Dienstag, 2. Juli 2013

NordSeife in der LandGang

Wisst ihr was heute in der Zeitschrift "LandGang" zu finden ist?
Tadaaaaa



Cool oder?
Ein fast 4 Seiten langer Artikel über NordSeife!
Über Mich, wie alles entstanden ist, aber auch über meine Produkte wie die Rasierseife, Milchschaum oder das "Freche Früchtchen", dass extra für diesen Artikel entstanden ist :-)
Ich gebe zu, ich bin doch etwas stolz  :-)
Und auch aufgedreht....
*tanzumdenTisch*

Hach ein echter Freu-Tag!!!
Susanne

PS: Heute gibt es mal 2 Threads... guggst du da ist mein creadienstag Beitrag

12 Kommentare:

  1. Wooooooooooooooow! Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total für Dich! Das ist ja echt genial und Du kannst zu Recht stolz sein.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Super! Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dazu kann ich nur gratulieren - Susanne Superstar!!! :-D
    Hoffentlich bring das auch Umsatz!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kannst du auch mit Recht stolz sein! Supi!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da bekäm ich das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht :-) herzlichen Glückwunsch! Petra

    AntwortenLöschen
  6. Echt prima, kann ich da nur sagen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Toll. De versteh ich aber, dass du stolz bist. Das gehört sich aber auch so.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Darauf kannst du wirklich stolz sein! Und dich zurecht so freuen!
    Meinen Glückwunsch dazu!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch°!!!

    Ich muss morgen umpetinkt eine kaufen ....

    AntwortenLöschen
  11. toll ist das!
    herzlichen glückwunsch!
    ich glaube, ich muß sie doch mal probieren.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Boah....bin ganz platt!
    Und es ist soooo schöne Seife!!
    ....verdient.

    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne