Freitag, 26. Juli 2013

Der Hammer!

Heute muss ich euch mal etwas zeigen!
Ich bin völlig aus dem Häuschen!
Schon seit längerem bin ich immer wieder gerne auf Daphnes *grins* Blog und bewundere ihre wunderschönen selbst gewebten Bänder!

Ja und dann hat sich doch glatt ein Tausch ergeben!
Heute kam das Paket hier an
Ist das nicht der reine Wahnsinn???????
Wie kann man nur soo etwas tolles machen???
Kann ich jemals aufhören diese Bänder anzuhimmeln?
Sogar Sternchen ist ganz verliebt!


Außerdem waren noch Mojo Socken und 2 Stoffbildchen mit dabei


Wie kann mein Tag denn jetzt noch besser werden???
*hüpf-wie-ein-verrücktes-Huhn*
Danke Danke Danke liebe Daphne *grins* (sorry Insider)
Ach ja, Getauscht haben wir gegen ein grooßes NordSeife Wellness Paket und Ganz vielen Ohrringen :-)

Freudige Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Ich wette, sie hat sich auch riesig über Dein Paket gefreut.

    Sind tolle Sachen, stimmt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Und wie ich mich über das Paket gefreut habe. :)
    Ich kann immer wieder ins Schwärmen geraten und es freut mich sehr, dass dir die Sachen gefallen,

    ganz liebe Grüße,
    die Daphne *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne