Donnerstag, 1. Oktober 2009

Was soll man da noch sagen?

Hallo
WOW ich bin ja echt platt, wieviele sich für den Blog Candy eingetragen haben!
Freue mich echt wahnsinnig!
Der Candy läuft ja noch bis Sonntag, dann kommt die Los-Fee :-)

Apropos Fee, hier seht ihr die Kleine in ihrem neuen Lieblingsshirt. Mein erster Versuch mit Jersey *SchweissvonderStirnwisch*

Uff aber mir gefällts auch total!

Anbei eine kleine Tasche. Ist die nicht süß?
Die hat mein großes Patenkind heute zum Geburtstag bekommen und sich total gefreut!
Natürlich musste wieder ein Hirsch mit drauf ;-)


Sodelle, jetzt hau ich mich ins Bettchen ;-)
Bin sooo platt...

Ganz ganz liebe Grüße aus dem heute doch sonnigen Norden
Eure Susanne

Kommentare:

  1. hihi was ein bisschen werbung doch so aussmacht. nach hamburg werd ich nicht kommen. hamburg ist mir immer zu blöde zum fahren.. bremen ist gemütlicher.. schade.. aber wenn ich mal nach hh fahre, dann treffen wir uns...

    AntwortenLöschen
  2. Beides total schön!!!!

    Aber besonders toll finde ich die Stoffe der Tasche!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne