Sonntag, 4. Oktober 2009

Taraaaah!! Die Gewinnerinnen stehen fest!!!

Hallole
Heute war wieder volles Programm hier und sind erst gerade eben wieder heimgekommen. Meine Kleine schon schlafend ins Bett getragen und mir dabei Gedanken gemacht, wie ich denn jetzt die Verlosung ohne sie machen soll.
Tja, dass hat sie wohl gespürt und ist wieder aufgewacht um die Losfee zu sein :-) Also achtet nicht auf ihre Frisur *grins*
Hier die Fee mit den Losen und der "Glückstrommel"
Bei ihrem Glückseimer hatte kein Mitspracherecht *lach*
Die Spannung steigt ...

Ich muss sagen, mir hat's unheimlich viel Spass gemacht!!! Und ich hätte niemals mit soo viel Resonanz gerechnet!
Liebe Gewinnerinnen, schreibt mir per mail noch eure Adresse, damit ich euch euer Wunschpäckchen zuschicken kann :-)

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein! Es kommt sicherlich nochmal ein Candy :-)

Ganz ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn :o))
    herzlichen dank ihr beiden, ganz besonders an die überaus hübsche lottofee ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie genial!!!

    Ich freu mich riesig :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne