Donnerstag, 29. Oktober 2009

Das hab ich mir ausgesucht :-)

Hallole
Ich hab mich entschieden, was ich zur Belohnung mach...
Mein Mann hat nur gelacht!
Der dachte ich will essen gehn oder Klamotten. Sein Albtraum war, dass ich ne neue Overlock will *grins*
AAABER ich habe mich für etwas entschieden, was ich schon innerlich sehr lange will....

SCHWIMMEN!
Richtig schwimmen!
Vor ca. 8 Jahren bin ich täglich 1 Stunde geschwommen (Kraul). Und seither habe ich immer nach einer Möglichkeit gesucht. Normale Schwimmhalle kann ich vergessen, weil immer irgendjemand denkt er müsse quer schwimmen oder reinspringen oder "Trutschl"-schwimmen machen...
Haben ja alle einen Daseins-Berechtigungs-Schein, ABER so kann ich nicht schwimmen :-)
Ich will mich auspowern und nur noch an die Atmung denken müssen...
Sooo genug gelabert...
Ich hab heute mein erstes Trainig in einem Schwimmverein mitgemacht. Bei den SCHNELL-Schwimmern (die machen fast alle Triatlon) und ich muss sagen, ich war nicht die langsamste :-D
Aber ich hab auch nicht jede Bahn mitgemacht. Nach so 20 Min Dauerkraul war die Luft doch etwas raus *pfeiff*
So und das Bild hab ich nochmal rausgekramt... So sah ich im Dezember noch aus...

Ganz liebe Wasser-Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hej ... coole belohnung.. und ich hoffe du hast ganz viel spass dabei..

    AntwortenLöschen
  2. Und das ist dann wahrscheinlich zur Erhaltung deines Gewichts (und der Kondition und überhaupt...) fast wichtiger als die verführerische Esserei.
    Bewegung ist so gut.

    Respekt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst wirklich stolz auf dich sein! Ich freu mich sehr für dich!!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow... Deine Vorher-Nachher Fotos sind beeeindruckend.
    Und deine Belohnung ist ja wirklich mutig...Aber bestimmt eine tolle Herausforderung.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne