Dienstag, 29. September 2009

Mein erster Blog Candy

Hallo
Da ich jetzt schon fast 4000 Besucher auf meinem Blog hatte, wollt ich auch mal einen Blog Candy machen :-)
Und was ist bei dem schlechten Wetter heute besser geeignet als Wellness?
Damit für jede was dabei ist, habe ich an 3 Päckchen gedacht.

Päckchen 1:
Eine 1001 Nacht Luxusseife mit orientalischem Duft
Rosenholz-Bodybutter am Stück
und dazu passende Rosenholz Badepralinen

Päckchen 2
Eine Summer Feeling Soft Luxusseife mit frisch-fruchtigem Sommerduft
dazu passende Summer Feeling Bodybutter am Stück
und Blutorange Badepralinen

Päckchen 3
Für die Nostalgiker ein paar alte Holzspulen


Tja jetzt bleibt nur noch eins zu tun.
Schreibt schnell einen Kommentar unter den Beitrag (am besten auch gleich welches Päckchen ihr euch wünschen würdet) und verlinkt einmal auf eurem Blog (wenn ihr mögt).
Oh ist das aufregend!
Ich freue mich auf viele, viele Mitmacher!

Auslosen darf meine kleine Fee am Sonntag!
Also seid gespannt

Aufgeregte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Juhuuu, ich bin die erste! *g* Ich würde mir, sollte ich doch mal gewinnen, Päckchen Nr. 2 wünschen. Und nun stöber ich mal noch ein wenig bei dir herum und verlinke dich dann bei mir. Liebe Grüße von Blossom

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, damach ich doch glatt mit ^.
    Wenn ich mir was wünschen dürfte ... hm, ja: Päckchen 1 :)
    Und nun geh ich dich verlinken ...

    Gruß von

    Morag

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin über Blossoms Blog hergekommen. Leider habe ich garkein Kreativblog, sondern nur das hier http://nut.soup.io

    Aber hätte ich das Glück, würde ich mich über Päckchen Nr. 1 freuen :)

    Liebe Grüße, Nüsschen

    AntwortenLöschen
  4. Boah, sooo tolle Sachen.
    Ich glaube ich würde gerne das Päckchen 1 nehmen :o)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ui, hast Du tolle Sachen, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen :o))

    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir Päckchen 2 wünschen.


    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  6. ... da hab ich doch glatt den Kommentar vergessen, verlinkt hatte ich eben schon! Für mich wäre das 1. Päckchen...

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch :-) und weiterhin viele Leser und Klicks für deinen schönen Blog!

    Deine tollen Seifen durfte ich ja schon probieren und umso lieber nehme ich an deinem Candy teil. Mir würde Päckchen Nr. 2 am besten gefallen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na, da mache ich doch glatt mit und wünsche dir noch gaaaanz viele neue Besucher !!! Wo ich doch so Seifensüchtig bin würde ich mich über eines der beiden freuen wie Bolle !!!
    Verlinkung folgt sofort !!!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, da muss ich doch auch gleich mein Glück versuchen. Mein Favorit wäre Päckchen Nr.2.

    lg Juli

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich würde die Nummer 1 nehmen, wenn ich mir etwas aussuchen dürfte.
    glg und auf viele neue Besucher!
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Uhhiiii, so schöne Päckchen, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Wenn die Glücksfee mir hold sein sollte wünsche ich mir das Päckchen mit der Nr.1

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich versuche auch gerne mein Glück und würde mich über Nr. 2 oder Nr. 3 freuen.
    Verlinken werde ich auch gleich.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Schwups da hüpf ich doch gleich mal in die Lostrommel....ich würde mir Päckchen 1 oder 2 wünschen...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  14. Ui, da mache ich auch mit und da ich die geborene Nostalgikerin bin, würde ich mich für Päckchen 3 entscheiden. Ich hüpf mal zum Verlinken. ;)

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne,

    da mache ich doch gern mit und melde mich für Nr. 2 :o)
    Und ich habe noch eine große Bitte: Ich will dir unbedingt den Emely Schnitt schicken! Leider ist mir heute das Netzkabel von meinem Notebook kaputt gegangen. Darauf war die email mit deiner Adresse gespeichert... Könntest du sie mir noch mal schicken und zwar an anja.kaestner(at)gmx.de... Ich danke dir und sorry wegen der Umstände.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Da will ich auch unbedingt mitmachen! ;-)
    Du machst soooo wunderschöne Sachen, mein Favorit ist der Päckchen Nr. 2, vielleicht habe ich ja Glück! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche auch von mir. Und wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann am liebsten das 2. fruchtig-frische Päckchen. Wünsche Dir noch ganz viele Besucher,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. hmm ich würd mir ein überraschungspäckchen wünsche. ich weiss das deine seifen einfach toll sind.. (und ich sie auch prima abkann) aber die spulen gefallen mir auch..ich verlink dich

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh wie toll!!
    Du machst ja tolle Sachen! Daher wäre mir egal ob eins oder zwei*dumdidumm*
    Bist verlinkt :O))
    GGLG NADJA

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Susanne,

    viele Grüße von Nordlicht zu Nordlicht. Habe dich gerade entdeckt. Ich finde selbstgemachte Seifen toll, geh' gleich mal noch in deinem Shop stöbern. Denn der Winter naht und da trocknet meine Haut wieder richtig aus und braucht etwas mehr Pflege.

    Ich freu' mich über jedes Päckchen.

    Herbstliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Susanne,
    über rednoserunpets Post über Dein Blogcandy bin ich bei Dir gelandet und fand es witzig, dass Dein Blog-Hintergrund der selbe wie meiner ist und dass Du sogar die orangen Überschriften in grüne geändert hast, genau wie ich! Na so was!
    Dein Blog gefällt mir, weshalb ich Dich ab jetzt 'verfolge'.
    Dein Blogcandy verlinke ich auf meinem Blog (ob die Leute sich wundern, wenn sie von mir zu Dir klicken? 'Huch, warum sieht es hier denn immer noch genauso aus?') und falls ich das Glück habe, zu gewinnen, wünsche ich mir Päckchen 1.
    Lieben Gruß
    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Susanne, auch ich bin über rednoserunpet bei Dir gelandet, da ich gerade diese Woche meine erste Seife gesiedet habe, werde ich mich doch mal genauer bei Dir umschauen!!!
    Also im Falle eines Falles würde ich Nr.2 wählen, lasse mich aber auch gerne überraschen :-)))
    Dir weiterhin viele liebe Leser und ein tolles Blogcandy
    wünscht Marlies
    nun noch schnell verlinken!!

    AntwortenLöschen
  23. oooh sind das tolle Sachen,
    vor allem Seifenpäckchen 2, das duftet bestimmt nach Sommer:-)), wäre genau das richtige für die kommenden trüben tage
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  24. halli hallo,

    bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und muss ihn jetzt "regelmäßig lesen". hab übrigens gleich fernweh bekommen, als ich die schweden-fotos gesehn habe!!!!! ich würde mich übrigens über jedes der sets freuen ;-)
    ich verlink dich jetzt gleich mal!
    lg sophie
    www.sophies-seifen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gerade erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden und werde mich hier noch etwas umsehen. Falls ich die Glückliche Gewinnerin sein sollte, wütde ich Packet Nr. 1 wählen, wäre aber Nr. 3 auch nicht abgeneigt.
    Viele liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir noch viiiiele viiiele leser mehr auf deinem schönen blog und natürlich weiterhin noch viel spass damit :-)
    verlinken werd ich dich auch gleich :-)

    ach so, in den lostopf hüpf ich auch noch schnell und würde mir päckchen nummer 2 wünschen.

    viele kunterbunte kreative grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  27. Deine ersten beiden Päckchen sind so ansprechend, dass ich zum ersten mal bei so einem Blogcandy mitmach! Ich geh dann mal verlinken... ;o)

    Liabs Grüaßle,
    Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,ich liebe Seife aber die Spulen auch,somit mache ich dann mal mit.
    Verlinke dich....

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,toll deine Verlosung.Daran nehme ich gerne teil. Wenn ich gewinne, würde ich mir Päckchen nr.2 wünschen.
    Liebe Grüße
    otti

    AntwortenLöschen
  30. Ich reihe mich auch ganz schnell noch in die Reihe der Gewinnenwoller ein ;o) und wünsche mir das Päckchen Nr. 3, mit den Spulen könnte ich toll spielen ...
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  31. Gern mache ich mit und wünsche mir Päckchen 1 oder 2.

    Vielen dank für diese schöne Möglichkeit!

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  32. Huhuu,

    Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!!!

    Gerne mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit.
    Falls ich Gewinns, hätte ich gerne Paket 2

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  33. Wow, toller Blog. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Besuchern und wünsche dir für die Zukunft noch viele mehr. Mich hast du auf jedenfall überzeugt.
    Dein Blogcandy gefällt mir echt gut. Tolle Preise und jede Menge Interessenten. hihi
    viele Grüße yttik1

    AntwortenLöschen
  34. Klick hier..klick da...
    schwupps war ich bei dir.
    Da ich mich auch bald an das Seifensieden trauen will...lese mich gerade bissel ein... und ich selbstgemachte Seife so toll finde, mache ich doch noch schnell bei der Verlosung mit:)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  35. wenn man nicht täglich in sein dashboard blickt :) gratulation zu so vielen klicks.

    auch ich möcht gern an deiner verlosung teilnehmen...hmm paket 1 oder 2 gefallen mir sehr gut :)

    dir noch einen schönen, freien samstag!

    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  36. *freu*
    sooo viele, die mitmachen :-)
    Bin ja echt platt!
    Bis morgen abend haben die Unentschlossenen auch noch Zeit sich einzutragen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Susanne,
    die heute einen Markt hat und leider nicht am Ofen sitzen kann...

    AntwortenLöschen
  37. Oh, so schöne Sachen! Ich habe heute morgen mangels Badezusatz mit einem Liter H-Milch baden müssen... Ich fände deshalb Paket 1 (oder auch2) wunderbar.
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  38. Wow was für tolle Sachen Du da vergibst. Da mach ich doch auch sehr gerne mit. Über Päckchen 1 oder 2 würde ich mich gleichermaßen freuen.
    Ich stöber gleich mal noch weiter und verlink dich auf jeden Fall. Viel Spaß noch weiterhion beim bloggen :o)
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Oh - da mache ich aber noch schnell mit... Ist noch nicht Sonntag -nur fast ;o)

    Ich würde mich über das 1 Päckchen wahnsinnig freuen.

    meine "richtige Adresse ".. weil mein Blogger - Blog ( was für ein wort ) noch in den Anfängen steckt :

    http://www.blog.de/user/mojo042009/


    Lieben Gruß
    Mojo

    AntwortenLöschen
  40. vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, ich habs grad erst gelesen....
    ich würd mir gern die chance auf nr. 2 wahren, das duftet alles so lecker... obwohl mich der anblick von nr. 3 an eine schublade bei meiner oma erinnert, wo immer genau solche spulen drin verwahrt waren...

    lieben gruß aus fern-süd-ost
    lucia (ohne blog)

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Blog! Und Gratulation zu sooo vielen Besuchern.
    Ich mag das Päcken 3, wenn ich gewinne!
    Geh jetzt und verlinke!
    Ursl

    AntwortenLöschen
  42. Hallo

    Auch vom mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    Auch ich möchte bei deiner Verlosung gerne mitmachen und würde mir das Päckchen 1 oder 2 wünschen :-)

    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, da bin ich ja noch gerade rechtzeitig auf Deinem Blog gelandet... puh! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich verlinke Dich trotz des Datums noch, man weiß ja nie!, und würde mich über die schönen Seifenpäcklies freuen. Egal, welches.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne