Samstag, 17. Oktober 2009

Massenproduktion geht weiter :-)

Hallole
Soo gestern abend war ich einfach zuuu platt um noch Bilder zu machen.... *pfeiff*
AAAABER ich hab was getan :-)
Seit längerer Zeit habe ich Tauschschulden bei Lena *rotwerd*
Lena hatte sich eine Julie Tasche gewünscht, die "total unauffällig" sein sollte...
Tja, da ist sie bei mir ja gut aufgehoben... Das war wirklich sooo schwer für mich!
Aber jetzt bin ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Ich hoffe Lena auch?
*Trommewirbel*


Außerdem kam noch eine Bestellung über 2 Julies rein.
Mit genauen Stoffwünschen ;-)



So, was soll ich euch sagen?
Ich werd jetzt erst mal ne Julie-Pause machen...
Die Tasche ist wirklich schön, aber auch sehr aufwendig!
Mal schauen, wie lang ich's aushalt *lach*

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    die sehen alle 3 großartig aus...ist sie sehr schwer zu nähen? wollte die auch schon so lange genäht haben...

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hmm sie ist schon tüftelig. Als einfach würde ich sie nicht beschreiben...
    Aber es lohnt sich definitiv!
    Ich mag sie sehr gerne :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne