Donnerstag, 15. Oktober 2009

Massenproduktion

Hallole
Heute hab ich mich den Lippen gewidmet.
Anscheinend ist bei vielen anderen auch schon Weihnachten im Kopf. Täglich kommt die Frage nach Kleinigkeiten für zB. Adventskalender. Also hab ich gerührt und das kam dabei heraus:

Leckere Lippenpflege in diesen Sorten:
Ananas
Kaffee
Heidebeere
Cocos
Sauerkirsche
Honigmelone
Vanille
Mandarine
Glitzer-Erdbeere (mit Glitzerpartikeln drin :-)

Also mal leckere Sorten, die man sonst nicht sieht ;-)
Auf dem Bild seht ihr nicht mal alle :-)

Sodelle jetzt muss ich mich noch etwas an die NäMa schwingen. Auch da ist gerade viel zu tun. Zeig ich euch dann morgen :-)

Ganz liebe weichlippige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hört sich ja ganz toll aus...in so vielen Geschmacksrichtungen.
    Ich bin ja eigentlich ein totaler
    Labello-Freak :)
    Finde deine Pflegestifte aber interessant und deine Seifen ganz toll. Möchte ja auch mal SEige sieden und lese gerade darüber:))
    Sag mal, tauscht du eigentlich auch?

    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ..ich nochmal..das heisst nicht...Seige..sondern SEIFE! :))

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das hört sich lecker an :-)
    Warst ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Lena: Wenn du wüsstest was ich bis gerade eben noch gemacht habe *pfeiff*
    Aber das seht ihr morgen.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da warst du ja fleissig! Dein tolles Gechenk kommt jeden Tag zum Einsatz :o) Ich bin wirklich begeistert von deinen Sachen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne