Freitag, 30. Oktober 2009

Freitagsfüller und nasser Hund

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Vor einer Woche war ich noch ziemlich gestresst.

2. Den Namen meiner Tochter wusste ich schon, als ich jung war.

3. Meine Mutter sagt oft den Namen meiner Schwester zu mir... schon immer...*grins* (anders rum aber auch)

4. Total behämmert finde ich die Sendung "Superstar - du und ich. (oder wie das heisst)

5. Nimm dir Zeit für dich und deine Familie! Das ist das wichtigste für mich.

6. Jede Pechsträhne wird vorbeigehen ! Und danach kommt wieder das Glück!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Glässchen Wein mit meinem Schatz , morgen habe ich ein schönes Beisammensein mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich gerne mit meiner Familie schwimmen gehen !

Sodelle, das war das erste mal, dass ich beim Freitagsfüller mitgemacht habe :-)

Wer das auch mal machen will klicke hier

Eigentlich wollte ich euch ja heute Bilder von nem geduschten Leonberger zeigen, aber ich habs im Eifer des Gefechts dann doch wieder vergessen.... Kann ja mal passieren, wenn man 72kg Lebendgewicht gegen seinen Willen ab duscht.... Aber es war nötig! Und jetzt ist sie auch wieder glücklich. Tja wenn aus dem Schlauch Modderwasser kommen würde und es verboten wäre, würd sie ja nix anderes machen wollen. Aber "sauberes" Wasser? Nix für Emma *lach*

So jetzt muss Töchterchen ins Bett

Ganz liebe, mitgeduschte Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne