Montag, 12. Oktober 2009

Es Weihnachtet ;-)

Hallo
Bei uns hat heute wohl die Weihnachtszeit begonnen ;-)
Meine Kleine wollte UNBEDINGT Kekse backen..
Naja dann haben wir uns für Vanillekiferl entschieden.
Da wir aber beide eher Lust auf "probieren" als auf formen haben, gabs Vanille-Fladen hihi
Hautsache es macht Spass und schmeckt.


Tja und wer darf wieder abwaschen?


Ach ja, ausserdem noch die Auflösung vom Freitag
Diese Tasche ging an die Schweden-Liebhabende Annette, die heute Geburtstag hat!
Wie ich gehört habe, gefällt ihr die Tasche :-)


Ganz herzlich-vanillige Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Jaaaaa - die Tasche ist bei mir gelandet - und ich habe mich riesig darüber gefreut!! Die Tasche ist einfach nur genial, die wird mich ständig begleiten.

    Danke schön für die lieben Geburtstagsgrüße und die schönen Geschenke!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei euch ist´s ja nett !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    Danke!
    Bei den Kommentaren musste ich total schmunzeln.
    Liebe Annette: Ich freu mich sooo, dass ich deinen Geschmack so genau getroffen hab.
    Gabi: Oh ja! Ich würde auch um nix in der Welt tauschen wollen :-)
    Aber durch deinen Kommentar hast du mir das wieder ganz bewusst gemacht! Danke dafür!!!
    die glückliche
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne