Mittwoch, 28. Oktober 2009

GOOOOOOOOOOLD!

Ja!
Ich habe Gold!!!
*hihi* aber leider nur bei WW ABER heute bin ich soooo froh!!!
Bin offiziell zum Goldmitglied ernannt worden!
*freuwiebolle*
Tja ca 15 kg habe ich dieses Jahr hinter mir gelassen


Auch wenn das Bild ein bissi unscharf ist... so seh ich heute aus. (kein Vergleich mehr zu vorher... das Bild hab ich auch irgendwann mal gepostet, aber wohl verdrängt wo *kicher*)

Sodelle, Jetzt muss ich mir nur noch was schönes für mich überlegen. So quasi zur Belohnung :-D

Fällt euch was schönes ein?
Ganz liebe und leichte Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    WOW!!!
    Ich gratuliere zum Gold!
    15 Kilo sind eine starke Leistung.
    Ich hoffe ja auch immer noch das ich mein *Gold*..nene..leider das
    ...Hüftgold... auch zum schmelzen bringen kann. Bei Vorbildern wie dir bleibt auf alle Fälle die Hoffnung :)))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee, was bin ich neidisch!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu und liebe Grüße von Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, das ist super. Ich hatte das auch mal, und weiss es ist harte Arbeit. Weiter so, nun ist Erhaltung angesagt!!?

    LGG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch ihr Lieben!!!
    Jutta: Ich bin mit der Erhaltung durch :-)
    Jubbiedubbiduuuuuu
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. hej.. glückwunsch.. schön wie du strahlst... hmm als belohnung.. ein toller wellnesstag(wenn dir das liegt) oder eine extratolle klamotte nur für dich....

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation!!!!!!!!!

    15 kg sind ne super Leistung und die 15 kg weniger stehen dir super! Auch wenn ich das vorher Bild gar nicht schlimm finde.

    Aber ich weiss wie gut man sich nach so ner Riesenabnahme fühlt.
    Leider konnte ich meinen Erfolg nicht dauerhaft halten....ich hoffe sehr das du damit mehr Erfolg hast!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hab dich schon in Natura gesehen und sie ist viel Hüübscher von nahen, haste toll gemacht.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Danke euch!
    Ihr seid ja echt zuuu lieb!
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne