Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mein Dankeschön...

Hallo
Ich habe mich wirklich sehr über eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Tag gefreut.
Über einen musste ich heute immer wieder nachdenken.
"Mann kann auch Energie schenken durch zB. liebe Worte!"
Ja! Und genau das habt ihr gemacht!!!
Vielen lieben Dank!

So und jetzt spende ich euch Lebensenergie *grins* oder einfach einen umwerfend leckeren Pflaumen Fruchtaufstrich:


*lach*
1500g Pflaumen (pürieren)
500g 3:1 Gelierzucker
60ml Balsamicoessig
1TL Lebkuchengewürz

alles zusammen mixen
aufkochen
probieren...
probieren..
probieren..
wenn noch was übrig bleibt in saubere Gläser abfüllen :-)
Glaubt mir, er wird nicht lange halten *grins*
Unser erstes Glas hat gerade mal ca 2 Stunden überlebt.. *rotwerd*

Ganz liebe energiegeladene Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. hört sich schon viiiiel besser an.. kopf hoch und danke für das nette "frühstück"

    AntwortenLöschen
  2. Lecker! Das hört sich toll an.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja lecker aus und hört sich auch so an.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmmh, das sieht aber lecker aus. Ich habe mir das Rezept ausgedruckt und werde es bestimmt mal ausprobieren.

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne