Montag, 20. Januar 2020

Working in progress...

Ich hab es endlich getan!


Schon seit Anfang Dezember habe ich hier meine persönlichen pp Pattern von Janeen liegen und nun hab ich endlich die größeren Teile zusammen geklebt :-)


Das war ein echtes Puzzle :-)
Aber nun ist es geschafft und es kann los gehen ....


Nebenbei hab ich dann noch diese Scrapps sortiert...


und dieses süße Täschchen genäht :-)



Hachz...
Außerdem habe ich mich TOTAL über all eure Kommentare zu meiner neuen Fuchs-Handtasche gefreut :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Moin!
    Wow! Man könnte wirklich meinen, du hättest sonst nichts zu tun. Die Taschen sehen alle toll aus, so schön regenbogenfarben. Aber auch die Fuchs-Tasche. Mal ein etwas anderes Aussehen mit den Verschlüssen und dem "Seil". Gefällt mir gut. Und Füchse sind auch bei uns in.
    Eine schöne Woche wünsche ich und viel Spaß mit dem pp.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du in letzter Zeit aber wirklich sehr hübsche Taschen und Täschchen genäht und das Puzzle, da bin ich sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr gut, dass du dir dein eigenes PP-Layout gegönnt hast. Der erste Schritt ist getan, wird dir viel Freude machen, es zu nähen. Das Täschchen gefällt mir, so was zwischendurch geht immer. Übrigens hab ich gestern nach deinem Tutorial endlich eine Stoff-Seil-Schale genäht - ging super! Danke.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. So ein schön farbenfrohes Täschchen! Simpler Schnitt, da können die Farben richtig strahlen! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist stark und wirst Du es behalten?

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Regenbogentasche ist total schön geworden.
    Winkegrüße Larissa hat

    AntwortenLöschen
  7. Das sind feine Reststreifchen. So ein kleines Projekt zwischendurch könnte ich auch mal....
    Auf das neue Projekt sind wir nun alle gespannt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Stoff, tolles Täschchen und spannendes Projekt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne