Donnerstag, 16. Januar 2020

Tschakka!

Eigentlich hatte ich etwas ganz anderes im Sinn als ich in meine Tasche mit all meinen Projekten abgetaucht bin... Aber dann hat sich dieses UFO echt aufgedrängt!
Gestartet habe ich im FEBRUAR 2019!!!
Ja echt! Ist das nicht Wahnsinn?
Tststs
Aber jetzt hab ich alles rausgekramt und...


losgelegt....
Es war wirklich nur noch ne Kleinigkeit!
zB das "Seil" zusammen nähen...


Schwupps war mein UFO kein UFO mehr :-)
Ich hab nun endlich (nach mehreren Jahren ohne!) wieder eine richtige Handtasche!


Hachz ich liebe sie!


Auch von innen kann sie sich sehen lassen oder?


Die Tasche ist nach dem Pattern "Dany" von machwerk genäht
Jetzt bin ich gespannt wie sie sich bewähren wird :-)
Und mit stolzgeschwellter Brust schreite ich nun rüber zu Klaudias UFO Linkparty! Die motiviert mich echt immer total!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die ist dir echt gelungen. Eine tolle Tasche...hihi...und mit Füchsen..😍
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche 👍 und den feinen Füchsen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Klar ist das DEINE Tasche... mit Füchsen :)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Super! Die sieht wunderbar aus. Und man wundert sich, warum manchmal UFOs entstehen, obwohl nur noch wenig dran zu tun ist. Ein perfekter Januar ist das ja bei Dir, lauter UFOs schon vom Tisch!
    Der Schnitt steht bei mir auch noch auf der To-Sew-Liste
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Teil! Gefällt mir gut - und umso besser, dass Du die letzten Kleinigkeiten auch noch fertig gemacht hast, wäre echt schade darum gewesen! Die Henkel-Lösung ist besonders originell!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Tasche und so toll das das jetzt kein UFO mehr ist.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die kann sich wirklich sehen lassen. Ganz großes Kompliment!
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  8. Na wer sagt's denn - mit wenig Aufwand hast du dieses Ufo beendet und kannst im Frühling mit der Tasche schön flanieren gehn.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. ...oh, das ist ja mal ein Hingucker an deiner Seite, toll gelungen
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Tasche.
    Lass dich gut begleiten von den Füchsen.
    Und die Millefiorie-Teile hast du auch bestens recycelt. :-)
    Liebe Grüße an dich
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne