Donnerstag, 9. Januar 2020

Von Nagern und anderen Tieren...

Schaut mal was wir die Tage in unserem Dörflichen Käseblatt entdeckt haben :-)
Was haben wir gelacht!


Am nächsten Morgen hab ich dann dieses entdeckt... tsts da steht wohl ein kleiner Nager auf den Inhalt unseres Außen-Kühlschranks (Klappkiste die auf der Terrasse steht *grins*)


Heute hab ich dann erst mal etliche To-Dos in meiner NordSeife Küche abgearbeitet. Seit Weihnachten sind die Lager doch sehr leer und meine Liste ist laaaang.
Falls noch jemand etwas von der limited Edition "Olive Lush"-Deo Creme extra möchte, sollte nicht mehr zögern, denn davon gibt es nur noch genau 29 Stück :-)

Danach hab ich dann noch ein bisschen vor mich hin gepuzzled....
Mit Ringo Lake Teil-Blöcken und mal wieder Stoffrestchen


Denn beim Aufräumen habe ich auch Vlies Restchen gefunden und die werde ich nun auch mal abarbeiten :-)
Das sind so herrliche kleine Projektchen....
Mehr schaffe ich gerade eher nicht.


Warum ich nicht mehr schaffe?
Naja 1. viel Arbeit bei NordSeife und
2. hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen mich mehr zu bewegen! Ja echt! Und so laufen ich und der Herr Selbermacher jeden Tag zwischen 4 und 12 km! Hah :-)
Bis jetzt geht es echt gut! Mal sehen wie lange noch *grins*

Ganz liebe Grüße
Susanne

4 Kommentare:

  1. Alles super, vor allem natürlich das Laufen. Super finde ich aber auch, daß Du dem Nagerchen nicht verübelst, daß es bei Dir mitgegessen hat.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh, oh... kleine Nager.... ich hätte auch an der zarten Spitze angefangen! *lach*
    Schnipselfest - das sollte ich auch mal wieder machen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nager an meinen Vorräten das mag ich auch nicht. Vor allem weil sie so viele Krankheiten übertragen. So bewahre ich draußen gerade Obst und Gemüse in einer nagersicheren Kühlbox auf due kühlung kommt von draußen!
    Lg von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lustig die Anzeige. Nager am eigenen Gemüse ist gemein. Ich hatte in diesem Jahr Möhren für die Nager gepflanzt. Für uns ist keine übrig geblieben. Deine kleinen Projekte sehen fein aus.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne