Freitag, 24. Januar 2020

Ups...

Naja ööhm.. ich hatte mir ja gaaanz fest vorgenommen mein Nähzimmer aufzuräumen und ööhm ja...
da hatte ich dann plötzlich eine Tüte mit diesem Inhalt in der Hand.
Polster-Muster-Stoffe und mit Vliesofix hinterlegten Schäfchen.
Diese Tüte haben mich schon auf viele viele Nähtreffen begleitet aber ich hatte nie Lust darauf und so hatte ich sie irgendwann irgendwo hin gepackt. Tja hmm und nun hatte ich sie wieder in der Hand.
So konnte es nicht bleiben!


Tadaaaaaa
jetzt sind zumindest alle Schäfchen verarbeitet (ein paar wenige Stoff Teilchen sind noch da)
14 Schaf Täschchen sind nun fertig!
Schon 2017 hatte ich mal Schaf Täschchen genäht und die wurden sehr gerne gekauft :-)
Mal sehen wie lange die hier sind :-)


Schön oder?


Tja also hab ich mal wieder eher genäht als aufgeräumt... tststs
Ich bin soo froh, dass diese UFOs nun endlich eine neue Form bekommen haben! Bei Klaudia gibt es wieder die super UFO Linkparty! Schaut schnell mal vorbei!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Die Schäfchen sind aber auch zu süß!
    Die Täschchen werden sicher nicht lange bei Dir sein!
    Schönes Wochenende!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind das tolle Farben!
    Mit den Schäfchen drauf ganz wunderbar!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Super. Du mußt ja unerschöpflich viele RVs haben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letzte Woche auch aufgeräumt indem ich alte Teile vernäht habe. Ich finde, dass ist auch eine Art aufzuräumen. ;)
    Super süß, die Taschen!
    LG Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, liebe Susanne, das ist die beste Art des Aufräumens. Die Täschchen sind in der Tat sehr nett.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    oh, Schäfchentaschen in Serie - so sehen sie doppelt gut aus. Jede einzelne ist ja schon toll, doch alle zusammen sind umwerfend.
    Liebe Grüß Anke

    AntwortenLöschen
  7. Fertigstellung ist auch eine Art aufräumen. Weniger Stoffe, weniger Reißverschlüsse.
    👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein richtiger Farbenrausch! Die Täschchen sehen sehr hübsch aus - und mit den Schäfchen drauf sind sie ein echter Hingucker!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne