Sonntag, 12. Januar 2020

Restchen...

... in allen Bereichen...
Meine Tage sind gerade echt etwas voll gestopft aber ich versuche trotzdem mir meine Näh-Zeit zu gewähren.
Ich habe viel zu tun bei NordSeife meine Familie und Haushalt dürfen nicht zu kurz kommen, dann schlägt auch das tägliche laufen/wandern zeitlich zu Buche und tja.. ööhm irgendwann ist dann auch mal gut...
Ach ja nebenbei müssen Vorkehrungen/Planungen und Einkäufe für Sternchens Schulausfahrt bzw Herrn Selbermachers und meine Hurtigruten Tour getroffen werden.. *hüstel*
Ja, wir machen die Tour wirklich noch mal! Denn letztes Jahr erreichte uns die Nachricht, dass das denkmalgeschützte Schiff "Lofoten" ausser Dienst gesetzt werden soll und nur noch im Jahr 2020 fährt! Wuuaahh! Das war auch das Schiff auf dem wir 2017 unterwegs waren.. tja also mussten wir einfach noch mal buchen... Davon die Tage aber mehr :-)

Diese 3 Täschchen hab ich wenigstens geschafft :-)


Und ganz nebenbei ein paar Teil-Blöcke vom Ringo-Lake UFO verbraten :-)
Yeah!


Bei diesem gefällt mir vor allem das skizzenhafte Quilting :-)


Was meint ihr?



Ganz liebe Grüße
Susanne

8 Kommentare:

  1. Hi Susanne, der Alltag hat's in sich, umso wertvoller sind die Nähzeiten. Die Täschchen gefallen mir, so was kleines geht immer und gibt ein gutes Gefühl.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. Die Täschchen sind wunderbar und ich bin gespannt, wann es bei Euch wieder auf Reisen geht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, woher nehmt ihr alle eure Energie bloß? Die Seifen und Deos sind aber auch sehr angenehm. Ich habe sie zu Weihnachten an alle Familienmitglieder verschenkt und bin selbst sehr begeistert. Danke! Ja, wenn man schon Stoffe vorbereitet hat, dann ist das Täschchen schnell fertig. Die rote Umrandung erinnert mich an "Zakka", eine Technik zum Applizieren. Ich mag sie sehr, besonders als Kontrast zu den geraden Patchwork-Nähten. Und als Mittelpunkt einer Tasche gut platziert!
    Liebe Grüße
    Andrea L.

    AntwortenLöschen
  4. hallo Susanne wünsche Euch eine schöne reise mit der Lofoten, damit liebäugelte ich auch schon, es sit noch ein richtiges Schiff der Postschifffahrt. Und schöne Arbeiten zeigst du.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit dem roten Quadrat wäre auch mein absoluter Favorit!
    Noch mal Hurtigrouten? Hachz, ich kann meinen nicht überzeugen. Der will partout nicht auf ein Schiff!
    Ich hoffe auf Bilder und Reisebericht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle einfach toll – wenn ich eines am schönsten finden müsste, dann wäre es das bunte.
    Danke für's Zeigen
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da würde ich auch gleich wieder einchecken. Bei der Hurtigrute, bin gerade zurück.
    Die Lofoten hat keine Stabilisatoren, sagte man uns auf der Trollfjord. Und die hätte ich nicht missen wollen bei den 3 starken Seegängen.

    AntwortenLöschen
  8. Drei tolle Täschchen, super gemacht Susanne. Ich freue mich schon auf euren Reisebericht. Das werdet ihr doch wieder machen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne