Mittwoch, 29. Januar 2020

Mal was anderes....

Kennt ihr das auch?
Ich hatte noch ein paar Teile dieser Polster-Muster-Stoffe hier liegen.. eigentlich auch wieder perfekt für Täschchen... aber hmmmmm irgendwie keine Lust....
Immer das gleiche macht ja auch einfach keinen Spaß!
Und dann fielen mir meine tollen handgesponnenen Wolle(n)* wieder ein. und was fand ich da? Diese kleinen Knäulchen :-)

*Was ist die Mehrzahl von Wolle???


Ist das nicht ein Augenschmaus?
Eigentlich echt zuu schade, dass ich die immer nur anschmachte und nix draus mache ... tststs


Und so hab ich einfach mal rumexperimentiert :-)
Hier bin ich sogar schon einen Schritt weiter :-)


Sehen die Täschchen nicht klasse aus?
Mir gefällt das richtig gut!!!


Durch die Wolle wirkten die Täschchen gleich irgendwie spezieller und eleganter...


Diese 5 sind jetzt schon fertig.


4 liegen noch vor mir und dann muss ich endlich RICHTIG aufräumen!
Tststs

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Susanne

PS: Die Patchwork Zeitschriften im Flohmarkt hab ich nochmal tüchtig im Preis reduziert.

10 Kommentare:

  1. Das gefällt mir auch sehr gut. Wie hast Du die Wolle auf den Stoff bekommen? Zickzack? Geradstich? Oder aufgestickt? Das können meine neugierigen Augen nicht erkennen... ;-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Super gemacht, finde ich echt klasse. Richtig so... wir müssen echt mal an unsere lang herumliegenden Schätze gehen, ist echt zu schade. Sieht man an Deinen Teilchen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff und die Wolle ist eine tolle Kombination und du hast das gut erkannt. Mit deinem Ideenreichtum ist kein Material vor dir sicher - einfach wunderbar.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Susanne,
    die Täschchen sehen zauberhaft aus! Eine wirklch tolle Idee!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Tja, so räume ich auch öfter auf, lach, immer diese Ideen, die da im Weg rum liegen

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut! Super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. HiHi, ich dachte schon, jetzt kommt ein ganz langer gestrickter Schal ;) Wirklich sehr kreative Wollverwertung!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Täschen,
    hach ich bekomme gleich Lust aufs Täschen nähen. Dabei muss ich auch aufräumen. Dringen!!!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Eine coole Idee um meine handgesponnene Wolle zu verarbeiten! Die Täschchen sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne