Freitag, 10. Januar 2020

Hilfe für Australien

Heute mal ein anderer Blogbeitrag :-)
Denn es greift um sich... das Feuer... aber auch Hilfe!
Ich sehe immer mehr tolle Aktionen und so hab ich mir überlegt heute mal ein paar hier vorzustellen :-)

Bei Janeen gibt es diesen süßen Känguru Pattern und der Erlös geht zu 100% an Wires einer Australischen wildlife rescue
Klick hier
Es sollen auch noch 3 andere Pattern folgen


Bei Joejuneandmae gibt es diesen Koala pattern - auch hier geht 100% des Erlöses an the rescue Collectiv (im gesamten Januar!)
Klick hier


Frosted Pumkin hat eine Stickdatei zur Hilfe eingestellt 100% gehen an Wires
Klick hier


Bei Quietplay gibt es diesen Schriftzug für den Guten Zweck - das rote Kreuz in Australien
Klick hier

Bei Quiltduodesigne wird bis zum 20.1. der Erlös ALLER Pattern gespendet!
Klick hier


Ist das nicht fabelhaft?
So kann wirklich jeder helfen um zu helfen!!!
Also nicht lange zögern, sondern ran an den Speck ääh pattern!
Falls ihr noch andere Seiten kennt, meldet euch gerne bei mir! Dann verlinke ich die auch noch!

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Das sind wahrlich gute Aktionen, da muss ich mal gucken gehen.
    Schönes Wochenende!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Eine schreckliche Situation in Australien. So kann man, etwas helfen und hat noch Freude an den Pattern.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne