Dienstag, 10. Dezember 2019

Erst... dann...

Mir juckt es in den Fingern!
Aber erst die "Pflich" ööhm naja Pflicht ist auch nicht soo richtig...
Denn auch dieses Projekt mag ich gerne..
Aber der Reihe nach :-)
Ich habe ein spannendes Projekt vor (dazu gleich mehr!) aber auch dieses UFO brennt mir unter den Nägeln.
Die "Zutaten" hatte ich sogar schon beim Plöner Nähtreffen dabei, hab sie aber nicht angerührt tststs
Also hab ich mir vorgenommen, erst dieses zu beenden...
Und ganz ehrlich? Das Meiste ist schon geschafftund die Motivation ist immens!


Denn danach darf ich mich an dieses wagen :-)
Erkennt ihr was es ist/werden soll?
*kicher*
Janeen von QuiltArtDesigns hat mir einen kleinen Traum erfüllt!
Sie hat mir mein eigenes PP Design erstellt :-) Nach meiner Vorgabe!


Dies ist meine Stoffauswahl und ihr dürft wirklich gespannt sein!
Denn wenn es nur halb so gut wird wie ich hoffe wird es schon der Oberhammer!
ABER es wird ein laaanger Weg!
Denn das PP ist nur der Anfang!


Ganz liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne