Dienstag, 21. Januar 2020

Ey so geht das nicht!

Eigentlich wollte ich ja heute mit dem PP anfangen..
Hmm und dann fiel mir irgendwie auf, wie müllig unaufgeräumt mein Nähzimmer aussieht ist!
Ich hab sogar Bilder gemacht, aber nein ich werde die nicht öffentlich zeigen!!!
Das ist echt heftig!
Naja ok also wollte ich erst mal aufräumen und dann sind mir wieder diese Passacaglia Teile in die Hände gefallen. § Teile umfasst dieses UFO noch. Tja hmm und man kann ja auch aufräumen indem man die Sachen vernäht oder?
Also hab ich den Jeans-Stoff (der auch so herum lag) und das kleinste Passacaglia Teilchen schon mal zu einem Täschchen vernäht :-)


Tadaaaa


Auch der Futterstoff lag noch auf dem Zuschneidetisch herum!
Wech isser! ;-)


Ich glaub die beiden restlichen Teilchen werd ich mir auch gleich noch vornehmen....
Und dann aber aufräumen. Tstststs

Ganz liebe Grüße
Susanne

6 Kommentare:

  1. Hast Du gut gemacht.
    Manchmal schaut hier auch mein Mann ins Nähzimmer und fragt: Was machst Du denn? und ich antworte: Aufräumen ...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann man es auch machen! Räumt sich quasi von selbst auf... *kicher*
    Feine Resteverwertung!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd´s ja gerne sehen ;)

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du löst das Aufräumproblem ja sehr originell, gute Idee und gut gelungen, zumindest das Täschchen (hihi).
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch ne tolle Art aufzuräumen ;o) Mag ich!!!
    GLG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Genial, so aufzuräumen. Mir gefällt dein Täschchen.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne