Mittwoch, 22. Januar 2020

jippie...

... ich freu mich!
Ja echt!
Denn heute habe ich ein echtes UFO abgearbeitet :-)
Meine Passacaglia Teilchen sind nun wirklich alle verarbeitet denn diese beiden Täschchen hab ich noch hinterher geschoben *kicher*


Erkennt ihr die silbernen Sprenkel auf dem Hintergrundstoff?


und innen ein bisschen Fairy Magic *kicher*


Die Elefanten durften auf Jeans...


... innen ein saftiges grün :-)


Diese beiden Täschchen werden wohl bei mir bleiben.... oder?
Hmm
Aber ja dieses UFO ist jetzt endlich vom Tisch und erledigt! Ganz schnell hüpf ich damit rüber zu Klaudias UFO Linkparty :-)
Auf die Idee mit den Täschchen hätte ich ja auch echt schon länger mal kommen können :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Also eins muss auf alle Fälle bei Dir bleiben!
    Das war ja schon ein ganz besonderes Projekt und Deine Verteilung auf viele Täschchen fand ich total witzig.
    Erleichterung und Abschied zugleich...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ja, behalte sie ruhig, ich finde sie echt stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,
    das sind zauberhafte Täschchen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche nicht-mehr-Ufos! Tolle Täschchen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Na wunderbar, ein Ufo weg und zwei Täschchen mit sehr schönen Motiven mehr! Das ist doch optimal.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne, die Täschchen sind wirklich einzigartig mit den Verzierungen durch dein UFO.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne