Donnerstag, 30. Januar 2020

Flow...

Irgendwie flutschen diese Täschchen echt nur so!
Und es macht mich zufrieden Stoffe zu verarbeiten, die schon sooo lange auf ihre Verwendung gewartet haben! Diese Langzeit UFOs sind abgearbeitet! Deswegen hier auch gleich noch der Link zu Klaudias UFO Linkparty :-)
Bei manchen hab ich mehr..


... und bei anderen weniger Wolle aufgenäht :-)


Mit den 4 von heute hab ich nun 9 kleine coole Täschchen :-)



Gestern hab ich dann bemerkt, dass ich nun doch wirklich genug Täschchen in dieser Größe habe, dafür aber nur noch wenige größere *hüstel*
Und da fiel mir doch gleich wieder das letzte Polsterstoff-Musterbuch ein, dass ich auch schon im Flohmarkt hatte :-)
Tja ich glaub ich geh noch mal Wolle aufnähen :-)

Ganz liebe Grüße
Susanne

2 Kommentare:

  1. Super, eine große Auswahl zu haben und dann heute vielleicht noch in groß.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut verstehen liebe Susanne, diese Täschchen sind einfach zauberhaft!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne