Dienstag, 4. Februar 2020

Tadaaaa

Nun ist es geschafft!!!
Diese großen Täschchen habe ich gestern fertig bekommen...


Diese beiden hätten fast ihr Ende in der Mülltonne gefunden!
Ich war komplett fertig mit nähen und wollte nur noch den RV zuziehen. Und dann?
Teilte der sich!
AAAAhhhhh
Der RV war einfach Schrott und die Zähnchen haben nicht richtig gegriffen!
So stand die Frage im Raum: " Wech damit oder doch noch mal ran?"
Erst mal hab ich sie ignoriert und zur Tonne tendiert.
Aber abends auf dem Sofa hab ich dann doch alles noch mal aufgetrennt
Heute dann neue RVs eingenäht und die Täschchen "gerettet"
Den Rest von dem schrottigen RV flog dafür hochkant in die Tonne- nicht dass mir so was nochmal passiert!!!


So sind es jetzt noch mal 9 größere Täschchen geworden :-)


Aber nun ist es auch echt genug!
Ich mag keine Täschchen mehr sehen ääh nähen.

Jetzt geht es aber echt mal ans Aufräumen im Nähzimmer!!!

Ganz liebe Grüße
Susanne

Falls Jemand Interesse an diesen oder auch den kleineren Täschchen hat - gerne melden!

5 Kommentare:

  1. Die sehen einfach super aus! Die Idee mit der bunten Wolle gefällt mir nach wie vor ganz prima.
    Nun drück' ich Dir die Daumen, dass sie alle bald Liebhaberinnen finden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz großen Respekt, dass es dir nicht zu viel war, nochmal zu trennen. Super sehen sie aus - nur Unikate.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sehen klasse aus. Fröhlich bunt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Die gefallen mir auch total gut - so schöne Farben! Wie gut, dass Du Dich aufraffen konntest, den doofen Reißverschluss auszutauschen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über nette Kommentare!
Herzlichen Dank, dass du dir dafür Zeit nimmst!
Susanne